Mittwoch, 3. Februar 2010

Israels Geheimvatikan - Vollstrecker biblischer Prophetie

Churchill: 
Um die Welt zu vernichten reicht es wenn alle ihre Pflicht tun!



Watch Deutschland muss vernichtet werden in Educational & How-To  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
Deutschland muss vernichtet werden



Judea erklärt Deutschland 1933, kurz nach Hitlers Wahl, also lange vor dem WKII, den Krieg. Gemäß dieser Zeitungsmeldung gab es im Deutschen Reich 600.000 sog. Juden die tatsächlich atheistische, esoterische, kabbalistische, zionistische  Khazaren/Chasaren aus dem Kaukasus sind und nichts mit echten Semiten zu tun haben. Im Gegenteil, sie begehen einen Holocaust an Palästinensern, Libanesen, Irakern, Afganen... wie sie den Holocaust an den Deutschen, Armeniern, Russen... begangen haben. Wer sind die "echten'" Anti-Semiten? In der kabblistischen Zahlenmagie scheint nicht nur die 6 eine wichtige Rolle zu spielen sondern auch die 88 die vom Anfang des Alphabets gezählt HH für "Heil Hitler" und vom Ende des Alphabets gezählt SS für Schutz-Staffel ergibt. Video: Khazar and Ashkenazim Jews. Auf die Khazaren/Chasaren aus dem Kaukasus soll auch die Russenmafia zurück gehen.











Von DiesundDas. Is Obama (Merkel, Köhler...) a “useful idiot”?






Erst Manhatten - dann Berlin


Orthodoxe Juden fordern zur Auflösung Israels auf



Kriegs- und Bevölkerungsverhetzer Seligmann: Der Zionismus braucht den sog. "Anti-Semitismus" (aber nur so lange IsraHELL existiert") und somit die NaZi(onisten) die tatsächlich nicht Deutsche sondern AshkeNaZi waren/sind. Das Wort "National-Sozialismus" geht auf Moses Hess  zurück.

More Evidence The Pentagon Is Fighting A Religious Crusade


Bibel-, bzw Thoracodes als Seriennummern auf amerikanischen Waffen!


Geopolitik aus muslimischer Sicht. (english)


Weitere Hintergründe (english)

Sheik Imran N Hosein irrt. Dajjal hat Is-Ra-El bereits aufgegeben. Er kommt zurück nach Deutschland. Nun, viele Palästinenser und andere Muslime sind ja bereits auch schon da. Dafür werden die Deutschen wegen zu wenig Kindern aufgrund ihrer Psychokriegs-Gehirnwäsche in 2 Generationen von der Landkarte gewischt worden sein. Die Kinder der Muslime werden das Problem lösen. Evolutionär gesehen haben Muslime einfach die bessere Überlebesstrategie. Die Rest-Deutschen die überleben wollen werden Muslime werden. Vgl. Goethe, das Christentum und Islam.

Der echte Holocaust hat an Deutschen in Dresden und vielen anderen deutschen Stäten stattgefunden!



Deutsche als Holocaustopfer




Deutsche als Holocaustopfer


 Deutsche als Holocaustopfer



Deutsche als Holocaustopfer



Der echte Holocaust hat über 10 Millionen Deutsche das Leben kostet!

Die NaZi(onisten) waren wie die Kommunisten ein Projekt "jüdischer" Banker, Freimaurer, Soldaten und Agenten!



Israels Kabinett in Berlin


Selbst in den guten deutsch-israelischen Beziehungen gibt es noch besondere Tage. Die erste gemeinsame Kabinettssitzung in Berlin gehört dazu. Wichtiges Thema, die Haltung zum Iran.
 
Deutschland und Israel sind längst gute Partner.
(Foto: dpa)
Beide Seiten haben die erste gemeinsame deutsch-israelische Kabinettssitzung in Berlin als "historischen Moment" gewürdigt und wandten sich dann der umfangreichen Agenda zu. Bundeskanzlerin Angela Merkel  machte nach dem Treffen mit der israelischen Regierung deutlich,  dass Deutschland wegen des iranischen Atomprogramms zu weit reichenden Sanktionen gegen Teheran bereit ist. Die Geduld mit der Regierung im Iran gehe langsam zu Ende. Quelle: N-TV

Israel hat nach seiner Gründung Deutschland sofort den Krieg erklärt. Welches "freie souveräne Land" ist so bescheuert an eigene Feinde Atom-U-Boote zu liefern mit denen es selbst vernichtet werden kann?

Nachfolger für Knobloch

Pragmatiker im Zentralrat

Dieter Graumann ist der Favorit für die Nachfolge von Charlotte Knobloch als Präsident des Zentralrats der Juden. In jüdischen Gemeinden gilt er als guter Vermittler.

Mit der Bundesregierung verhandelte er über die Regelung der Zuwanderung von Juden aus der ehemaligen UdSSR. Auf internen Sitzungen der jüdischen Gemeinde soll Graumann von einem "neuen deutschen Judentum" gesprochen haben, in dem die jüdischen Zuwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion eine entscheidende Rolle haben sollen. Es lässt sich vermuten, dass er als Präsident Immigranten aus den GUS-Staaten in Führungspositionen heben wird. Quelle: TAZ

Immigranten aus den GUS-Staaten? Khazaren-Kids wie der  "jüdische", angebliche "Russland-Deutsche"  der im Gerichtssaal die muslimische Ägypterin Marwa al-Schirbini erstochen hat, Kinder der Kommunisten die die Russen nicht mehr sehen können und die deshalb über den Betrug mit der Visa-Affaire, mit gefälscheten Papieren auf Kosten deutscher Steuerzahler nach Deutschland geholt und in die "jüdischen" Gemeinden (und in die Russenmafia?) integriert wurden bis sie in Berlin den ehemaligen Vorstand (aus finanziellen Gründen) der angeblich "jüdischen" Gemeinde abgesetzt haben.


Graumann zur sog. Hassrede von Ahmadinedschad

Wer die Realität, die Wahrheit nicht kennt, kennt Gott nicht.
Denn Gott ist die Wahrheit und nicht die "satanische" Lüge.

Die Ideale der deutschen Kultur waren 
"Das Wahre, das Gute und das Schöne"

Dann kam die sog. Aufklärung, Nietzsche und die "Umwertung ALLER Werte"..., ein Krieg nach dem anderen... und die (Jugend)-Gegenkultur.

Die Ideale der heutigen "satanischen" Kultur sind 
"die Lüge, das Böse und das Häßliche
Sex, Gewalt, Verblödung, Kriege gegen Unschuldige und Kriminalität...

Video: Ahmadinedschad spricht zu Deutschen!

Was wollen diese angeblichen Juden in Deutschland? Warum bleiben sie nicht im Kaukasus? Warum gehen sich nicht in "ihr" heiliges Land?

Der Zentralrat behauptet von sich eine atheistische, politische Lobby (Israels das sofort nach seiner Gründung Deutschland den Krieg erklärt hat?) zu sein. Zelebriert die kaukasische Israel-Lobby gerade ihr "Comnig-Out", die offene Machtübernahme der BRD-GmbH? David Korn - Wem dient Merkel wirklich?  Nun, manche kennen Merkel auch als (Mossad?) Stasi-Spitzel IM-Erika. Wer war doch gleich der "jüdische"  Stasi-Boss Marcus Wolf? Wie war das doch gleich mit dem Mord an Benno Ohnesorg? Wurde Benno Ohnesorg, wie die Iranerin Neda, "unter falscher Flagge" erschossen um die "revolutionäre Stimmung" anzuheizen? Karry, Barschel, Möllemann, Haider...die RAF und die Stasi, 11/9 und der Mossad, der angebliche internationale Terror und die angeblich bösen Islamofaschisten.. Tzzz.. wer glaubt den Propaganda-Müll noch?  Gott vergibt! Allah vergibt nicht!


Um die blutigen Geburtswehen des "Messias", um die blutigen Geburtswehen der "New Word Order", um satanischen Terror, Krieg und Massenmord im Namen des Friedens, im Namen Gottes geht es auch in dieser Doku:

The Antichrist Conspiracy



Dajjal - The False Messiah Imran Hosein


Evt. werden sich auch ein paar Restdeutsche auf ihre eigene Identität zurück besinnen und sich wie Münchhausen an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen.

Die Bedeutung der Metapher scheint nicht allen klar zu sein. Die Germanen die sich damals immer wieder gegen die Römer erwehren mussten haben im Teuteburger Wald  - aus der Deckung des Waldes in den sie sich immer wieder schnell zurückziehen konnten - mit Partisanen- und Guerillamethoden, in dem sie der  Schlange (vgl. Medusa ) des Feindes nicht den Kopf abgeschlagen haben, sondern in dem sie die Schlange  der römischen Soldaten von hinten, vom  Schwanz her  Stück für Stück immer kürzer gemacht haben. Die Germanen waren natürlich nicht so doof auch noch "Bekennerschreiben" - die heute i.d.R sowieso gefakt sind - zu schicken! Es wachsen neue Generationen heran. Junge Muslime wissen -z.B. über Sateliten-TV - das Kemal Pascha (Atatürk) kein Türke war. Junge Deutsche wissen das Hitler kein Deutscher war. Deutsche, Türken, Palästinenser, Araber gehen zusammen zur Schule und sie wissen dass sie von ihren Lehren belogen werden. Deutsche und Türken, das  Osmanische Reich und das Deutsche Reich sowie das Russische Reich teilen das gleiche Schicksal. Aufgrund der feministischen Gehirnwäsche gibt es immer mehr Steppenwölfe. Wie lange Fake-Vereine  wie der VAFK und Fake-Christen diese wohl noch "kanalisieren" können? Viele haben NICHTS mehr zu verlieren. Auf Frustration folgt Agression.  Paradise Now  im Land der Wölfe. Schade das ich das "Endgame" nicht mehr erleben werde.