Mittwoch, 3. Februar 2010

Der echte Holocaust.

Zum Nazi verdammt - Deutsche in amerikanischen Lagern


Exulanten.com










Von Brandopfer


Download: Waisenkinder suchen ihre Eltern


Von Brandopfer

Klick: Größere Ansicht auf "Der Spiegel"

Spiegel heißen Spiegel weil sie die Wahrheit spiegelverkehrt (UMWERTUNG ALLER WERTE) wiedergeben. Das einfache Prinzip der satanischen UMWERTUNG ALLER WERTE (Nietzsche), Orwell nennt es doublethink, zu durchschauen scheint allerdings nicht allen vergönnt zu sein. Orwell führt uns durch die moralisch verfaulte Welt, in die alle diese Begriffe gehören. Dabei müssen wir uns gegen übergrosse Empfindlichkeit wappnen, während wir uns mit dem «Zwiedenken» (Schitzophrenie) vertraut machen und erfahren, was es bedeutet, «zu wissen und nicht zu wissen », «Wert auf vollkommene Wahrhaftigkeit zu legen und zugleich sorgsam konstruierte Lügen zu erzählen», «gegenteilige Ansichten zu hegen und beide zu glauben», ja sogar «Logik gegen Logik zu verwenden». Diese mentalen Prozesse meistern nur jene mit unfehlbarer Sicherheit, denen sie durch stete Übung zur zweiten Natur geworden sind.



Von Brandopfer



Von Brandopfer







Immerhin soll es in Auschwitz noch ein Dach über dem Kopf, regelmäßiges Essen, Lagergeld, ein Schwimmbad, ein Frauenorchester, einen "jüdischen" Knabenchor usw. gegeben haben!