Dienstag, 9. Februar 2010

Für wen arbeitete Hitler wirklich?

Hitler was a inside job!


Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -1-





Solomon Rothschild mit dem Freimaurersignal der  unsichtbare Hand


ILLUMINATI PROJECT - part 3 - Federal Reserve, Rothschild Mafia




Wem diente Marx? Wer hat die kabbalistischen Freimaurer gegründet? Die kryptojüdischen Sabbatianer/Frankisten? Marx hat satanische Gedichte und ein Buch mit dem Titel: Eine Welt ohne Juden geschrieben


Von Freimaurersignale Die unsichtbare Hand
Wem diente Stalin?


Von Freimaurersignale Die unsichtbare Hand
Wem diente Kemal Pascha (Atatürk)? Den kryptojüdischen Sabbatianer/Frankisten?


Von Freimaurersignale Die unsichtbare Hand
Wem diente Napoleon?


Von Freimaurersignale Die unsichtbare Hand
Wem diente Trotzky?





Ob "jüdisch", katholisch oder kommunistisch, zum Malteserorden der auf die Temperitter zurück geht gehören sie offenbar alle. Die Tempelritter sollen das erste Papiergeldsystem eingeführt haben. Hinter dem Erfolg Rothschilds dürfte tatsächlich das Netzwerk der Freimaurer und Illuminaten gestanden haben. Vgl.: Wolfgang Eggert: Israels Geheimvatikan.


Rothschilds sollen auch die Banker des Vatikan sein.  Aus der Doku oben geht hervor dass Rothschilds heute als "Investoren"  über Hedgefonds russische Oilgarchen, also die Russenmafia, finanzieren. Siehe dazu Jürgen Elsässer.


Jürgen Elsässer



WARUM GING DER ERSTE WELTKRIEG VERLOREN ?

WK1 + WK2 drehten sich nur um die Etablierung der Dollar Hegemonie, welche erst mit Bretten Woods unter Dach und Fach war.

Nachdem die ‚Hochfinanz‘ alle Ressourcen seit Jahrhunderten durch ihre Kolonialisierung in der Hand hatte und Geld nur gegen Verschuldung und Ressourcen kreiert werden kann, war klar, dass Deutschland sowohl finanziell als auch wirtschaftlich von dieser Mafia abhängig war. Klar, dass die ‚Hochfinanz‘ 1916 nur abwarten musste, bis Deutschland die Kraft ausging. Ziel war es den Krieg nicht unbedingt zu gewinnen, sondern alles Gold der Welt einzusammeln. In Kriegszeiten wurden Waren nie gegen Papiergeld geliefert sondern immer nur gegen Gold. Dazu musste der Krieg möglichst lange geführt werden, was unter dem kriegsmüden und unwilligen Volk nicht einfach war.

Da das Gold der Welt 1918 keinesfalls alles eingesammelt war und die neu eingetroffenen amerikanischen Truppen an (angeblichen Seuchen) Unterernährung und Demotivation wegstarben, war ein zweiter Weltkrieg angesagt zudem eine Umstrukturierung der meist feudalistisch geführten Länder erforderlich war. Es wurde der Zeitgeist, anknüpfend an der Stimmung der Deutschen Geburtsstunde 1848/1849, für die nationale Zusammenführung der Menschen als alternatives Vehikel zum Feudalismus gewählt. Mussolini war einer der ersten Diktatoren der von der ‚Denkschule der Hochfinanz‘ unter dem Begriff Faschismus 1922 angeleitet wurde auf diese Ideologie einzuschwenken.

Unter diesem Sammelbegriff wurden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete Diktaturen in Südamerika und ganz Europa.

Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen. Der Sozialismus war der Gegenpol, den die ‚Denkschule der Hochfinanz‘ über die Fabian Society, einer jüdisch semi-geheimen Organisation, 1884 durch Sidney und Beatrice Webb sowie Edward Pease gegründet hatte. Siehe MaxNews 22.12.06.





Der Begriff Faschismus ist abgeleitet von lat. Fasces für Rutenbündel. Dieses war ein Symbol der Macht des Römischen Reiches, das die antiken Liktoren für die höchsten römischen Beamten (Konsuln, Prätoren, Diktatoren) einsetzten.

Außerhalb des antiken Roms trugen sie dieses Rutenbündel mit einem darin eingewickelten Beil (Liktorenbündel, ital.: littorio), um damit brutal ihre Macht durchzusetzen.

Dieses Konzept des Faschismus – Bündelung des Volkes in eine starke, aber durch die ‚Hochfinanz‘ kontrollierbare Hand, ermöglichte es ihnen, alle Länder einem neuen Krieg zuzuführen, durch den sie die Restmengen Gold in privater Hand vom Weltmarkt einsammeln konnten. Ziel war es Gold wertvoll erscheinen zu lassen und dieses dann dem Doller zu unterlegen und damit erstmals in der Geschichte Papiergeld zum vollen Ersatz für jede Wertigkeit zu machen. Der spätere Schritt zum elektronischen Geld war nur noch ein kleiner logischer Schritt.

Die geschichtliche Hirnwäsche der Nachkriegszeit, dass Hitler Deutschland aus den Zwängen von Versailles befreien musste stimmt keinesfalls. Versailles ruinierte Deutschland nicht, denn es wurde nur eine einzige Rate bezahlt und der Rest wurde erst in der Nachkriegszeit durch die BRD beglichen.
Der kleine österreichische Gefreite war ein Agent der ‚Hochfinanz‘ und Hjalmar Schacht der 1931/32 mit John Mynard Keynes die BIS (Bank for International Settlements) in Basel aufbaute und die Reichsbank übernahm wusste wie Hitler-Deutschland finanziert wurde. Dieses Finanzierungswunder war nur durch BIS möglich.

Die immer wieder gebrachten Hinweise einiger Kreise, dass die Finanzierung durch die bekannten Mafia-Mitglieder der ‚Hochfinanz‘ gemacht wurden, konnte nur durch die BIS klappen, denn Dollar kauften immer die Ressourcen nur im Dollar-Wirtschaftsraum, nicht hingegen im Reichsmarkraum. Die Internationale Wertigkeit einer Währung wurde auch damals durch die BIS schon bestimmt. Über die BIS wird vermutlich die kommende neue Weltwährung installiert werden.

Über Hitler sind viele Abstammungstheorien im Umlauf. Ob sie zutreffen oder nicht ist für die heutigen Grenzen Deutschlands nicht mehr ausschlaggebend. Hitler hat zumindest jede Menge Entscheidungen getroffen, welche zum Ende Deutschlands führen mussten.