Samstag, 11. Dezember 2010

Politisch korrekte Zensur bei politisch Inkorrekten

juergenelsaesser said on Der Rechtsextremismus wird zionistisch
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/12/11/der-rechtsextremismus-wird-zionistisch/

Gandalf said on December 11, 2010 at 12:41:
Rechtsextreme waren schon immer zionistisch! Denn der übertriebene Nationalismus ist eine Erfindung von Zionisten um Völker und Staaten gegeneinander aufzuhetzen! Das ist nicht nur bei dem Begründer Israels, Hitler, klar sichtbar sondern z.B. auch bei Ata-Türk!

juergenelsaesser said in response to Gandalf on December 11, 2010 at 12:41:

Hitler als der Begründer Israels? Das kann man höchstens um drei Ecken rum behaupten. Machen Sie sich nicht lächerlich!

Gandalf said in response tojuergenelsaesser:

@juergenelsaesser
"Adolf Hitler - Begründer Israels", bzw. "Adolph Hitler - Founder of Israel" (google) ist der Titel eines Buches dass ich früher für Quatsch gehalten habe bis ich in der Berliner Zeitung dieses Interview http://to.ly/7H82 mit dem Titel "Wer hat Israel gegründet?" mit dem jüdisch-zionistischen Schriftsteller Seligmann gelesen habe.

Weiterhin hat mir der Text des "linken" Schriftstellers Polkehn, Klaus mit dem Titel "Der Zionismus im Komplott mit dem Nationalsozialismus Klartexte 9, Freiburg 1987" nachdenklich gemacht.

Dazu kommt dann noch der Bericht eines amerikanischen TV-Senders mit dem Titel "Adolf Hitler founded Israel" in dem es um das "Transfer-Agreement", um den "Haavara-Transfer" (google) geht.

Es ist darüber hinaus bekannt welche amerikanischen und britischen "jüdischen" Banker die NaZis vom Anfang an finanziert haben. Google z.B. "Banking with Hitler".

Die Liste der Nachweise ist zu lang, soll jeder selbst googlen. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr leugnen. Die folgenden Google-Stichwörter bringen sie ans Licht.

Hitler Retter der Juden
Hitler's jewish soldiers
The final solution to Adolph Hitler
Hitler Begründer Israels
Hitler founder of Israel
adolf hitler founded israel
Okkulte NaZis
Der jüdische Eichmann
Bronder Bevor Hitler kam
Wall Street and the rise of Hitler
Wall Street und der Aufstieg Hitlers
War Hitler ein trojanisches Pferd
Ein Nazi fährt nach Palästna
Zionism and the Third Reich
Hitlers Auslandsfinanzierung
Wer finanzierte Hitler
Hitlers Family
Hitlers jüdische Banker
Banking with hitler
Hitler was british agent
Pink Swastika
Zionismus Komplott Nationalsozialismus
Hyperinflation 1923
Warum sie Hitler wählten
Warum sie Hitler folgten
Prescott Bush NaZis
Rockefeller Mengele Auschwitz
Roosevelt Hanfstengel
NaZis in the CIA (oder OSS/CIA-Agenten unter/über den NaZis?)
Reichszentralstelle für jüdische Auswanderung
Zionists ran the Holocaust and Concentration Camps
Lenni Brenner
usw...

Nun, es soll Leute geben die glauben dass durch die Erhöhung der MWSt. ihr Geld mehr wert wäre! Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall!

Und zwar nicht nur bei der MWSt. Sondern tatsächlich ist die Sache so dass BEIM ALLEN MYTHEN die VON OBEN verkündet werden die Wahrheit 100% dem Gegenteil entspricht!

Und zwar einfach deshalb weil die RELIGION der satanisch-zionistischen Freimaurer die die Welt beherrschen schlicht darin besteht ALLES ins Gegenteil umzuwerten (Vgl. Nietzsche).

Satanisten tragen halt nicht nur Kreuze falsch herum. Vielmehr symbolisiert das umgedrehte Kreuz die Philosophie, die RELIGION der Geisteskranken!

Die Geisteskranken schwören wie amerikanische Präsidenten auf die Bibel, auf den Koran... Ihre wahre Religion bestaht aber darin ALLES aus diesen Büchern ins Gegenteil umzuwerten.

Denn tatsächlich sind die von der zionistischen Israel-Lobby gesteuerten USA nicht die Weltpolizei sondern die Weltkriminalität die ein Land nach dem anderen überfällt,ausbeutet, unterdrückt!

In der BRD wurden z.B. Systemkritiker früher als "Linke" bezeichnet. Heute werden sie als "Rechte" und "Neo-NaZis" dämonisiert. Lesen Sie doch mal was Ulrike Meinhof über den Bombenterror in Dresden geschrieben hat! Heute würde Ulrike Meinhof wegen einem solchen Text als extrem Rechte, als Neo-Nazi dämonisiert werden!


(Die Antwort wurde "politisch korrekt" in Jürgen Elsässers Blog NICHT veröffentlicht!