Freitag, 11. Februar 2011

Der längste Kreuzzug

Quelle: Der längste Kreuzzug


Robespierre, Killer während der fronzösischen Revolution mit der "hidden hand" der Illuminaten




Ab 1900 arbeiten Freimaurer-Kommunisten und Kapitalisten unter einem Dach!

Mitglieder der Freimaurer sind z.B. Lenin, Trotzki, Stalin, Churchill, Roosevelt, Truman etc. (S.151).

Schon Anfang des 20. Jh. werden die kommunistische Revolution und der Weltkrieg geplant (S.92).



1905: Japan verweigert die "Kooperation" mit den "USA"
Harriman kann nach dem Frieden zwischen Russland und Japan keine "Kooperation" mit Japan erreichen. Japan verweigert sich dem "US"-Imperialismus und hat eigene Vorstellungen über eine "Weltordnung". Gerüchte besagen, dass diese Weigerung später die Atombombenabwürfe auf Japan zur Folge hat (S.271).

1905: Trotzki muss im "Westen" leben
  • Jacob Schiff und Rothschild-Bank
  • er flüchtet nach seiner zweiten Verhaftung wegen revolutionärer Umtriebe aus dem zaristischen Russland
  • Trotzki ist überall im Westen, zuletzt in New York
  • Trotzki pflegt dort Beziehungen zum "Finanzmagnaten Jacob Schiff", ein "Vertreter der europäischen Rothschild-Banken" (S.93).

1913: "USA": Die "US"-Zentralbank geht in privaten Besitz über
  • und hat nun das Recht, die Geldmenge zu beeinflussen
  • die übernationalen Geheimorganisationen mischeln nun bei der weltweiten Kreditvergabe mit (S.263).

1914-1918: Präsident Thomas W. Wilson ist Mitglied der Freimaurer und Diener des Diktats der Freimaurer (S.102).


"Hidden hands" neben Abraham Lincoln
Abraham Lincoln mit "hidden hands"



Der "Erste Weltkrieg"
  • der Erste Weltkrieg ist der Durchbruch der Rüstungsindustrie und der technischen Kriegsführung
  • die Golddeckung wird in Europa als Grundregel für Währungspolitik infolge der Kriegsereignisse aufgegeben (S.92).

[Die lokalen und nationalen Propagandisten Europas erwarteten, dass der Krieg in 4-6 Monaten zu Ende sei, so wie 1871 beim Sieg Deutschlands gegen Frankreich. Da sich dann aber ein Stellungskrieg entwickelt, geraten die Finanzen in Europa aus allen Fugen. Und da die dummen rassistischen Deutschen der damaligen Militärführung nicht gewillt sind, ihre Germanisierungspläne gegen den "Erbfeind" Frankreich aufzugeben, bleiben sie bis 1918 in Nordfrankreich und Belgien stehen. Die "amerikanischen" Financiers müssen gar nichts tun. Europa verschuldet sich bei den "USA" von allein...].

[1914-1920 ca. Studium von Averell Harriman]
Auch Averell Harriman wird Mitglied der Geheimgesellschaft "Skull and Bones" (S&B) (S.202).

1916: "USA": Wilson wird zum Präsidenten gewählt
mit dem Versprechen, er werde sich aus dem Krieg in Europa heraushalten, was aber glatt gelogen ist, denn gleich nach der Wahl beginnt die Einmischung mit der Entsendung eines Logenbruders, E. M. House, um Möglichkeiten für einen "Frieden ohne Sieg" auszuloten (S.102)

1917: "USA": Die grosse Mehrheit in den "USA" ist gegen einen Kriegsbeitritt gemäss der Monroe-Nichteinmischungsdoktrin von 1823 (S.102):

Die deutsche Wiederaufnahme des uneingeschränkten U-Boot-Kriegs und die Zimmermann-Note werden zum Anlass genommen, am 6.4. 1917 in den Krieg einzutreten (S.102,263).
Januar-März 1917: Die Financiers der "USA" finanzieren die Russische Revolution und den Kommunismus

Die Kapitalisten in den "Vereinigten Staaten" finanzieren die russische Revolution und bauen sie als Supermacht auf, um in Europa zwei Lager und eine Dauerangst zu schaffen, so dass alles Geld in die Banken fliesst und Europa von aussen her beherrschbar wird. Das "Rezept" funktioniert (S.268).

Russland wird durch die Revolution für internationale Manipulationen zugänglich, und der Kommunismus produziert ca. 70 Jahre lang Spannungen in der Welt, so dass immer ein Grund zur Aufrüstung besteht, um immer mehr Macht bei den "US"-Banken zu konzentrieren (S.92).


Marx und der "revolutionäre Holocaust"



Die Umstände für die Russische Revolution


  • Lenin ist in der Schweiz,
  • Trotzki in den "USA"
  • beide sind nicht reich
  • insofern fragt es sich, woher die beiden das Geld für die Reise nach Petersburg und das Geld für die Propaganda und die Bewaffnung der revolutionären Garden haben (S.92)
  • ausserdem liegt Russland 1917 finanziell und wirtschaftlich am Boden, also muss Geld aus dem "Westen" fliessen (S.93)
  • Lenin reist mit deutscher Hilfe nach Petersburg
  • die deutsche Seite spekuliert, dass Russland durch eine Revolution zusammenbricht und dann leicht zu besetzen sei
  • aber ohne Trotzki und ohne die Finanzhilfe der Rothschild-Banken und Jacob Schiff wäre Lenin ein Nichts (S.93)

Der kometenhafte Aufstieg der Kommunisten
  • die Bolschewiken sind bis 1917 eine Randerscheinung, und dann plötzlich haben sie die Regierung inne
  • sie stellen in Europa vorübergehend noch weitere Regierungen
  • die NSDAP macht später einen ähnlich kometenhaften Aufstieg (S.92-93).


"US"-Finanzierung der Vernichtung des zaristischen Russlands

das deutsche Oberkommando und der deutsche Geheimdienstchef der Familie Warburg, sowie der Vorstand der Rothschild/Warburg-Bank in Frankfurt (Max Warburg) spannen gegen Russland zusammen, um es zu vernichten, und lassen Lenin nach Petersburg durch (S.93-94)

Logenbrüder unter sich: Kapitalisten helfen Kommunisten...

Der Ursprung des V-Zeichens

Logenbruder Max Warburg, deutscher Geheimdienstchef der Bankiersfamilie Warburg, lässt Lenin passieren. http://hem.passagen.se/globalworld/orwell.htm die anderen Brüder der Warburg-Familie, Paul und Felix Warburg, sind Mitbegründer der "Privaten Notenbank der USA" (Federal Reserve Board), es bestehen also direkte "Connections"... (S.94) offiziell - um das Manöver zu verschleiern - soll die "USA" aber gegen Deutschland in den Krieg eintreten (S.93)




"US"-Financier Jacob Schiff unterstützt die russische Revolution, indem er Trotzki 20 Millionen Dollar zur Verfügung stellt (S.93-94 Victor Farkas: Wer beherrscht die Welt? - Die vertuschte Wahrheit über geheime Komplotte, verborgene Drahtzieher, UFO-Verschwörungen und die geplante Zukunft der Menschheit. Orac-Verlag, Wien, München, Zürich 1997)



Abb. 4 Jacob Schiff finanzierte gemäß seinem Enkel John die kommunistische Revolution in Rußland in Höhe von 20 Millionen Dollar. Er war langjähriger Teilhaber der Rothschilds und nach cinem Bericht in den Akten des Außenministeriums finanzierte seine Firma, Kuhn- Loeb & Co, den ersten Fünfjahresplan für Stalin. Schiffs Partner und Verwandter fädelte die Gründung der Federal Reserve ein, während er bei Kuhn- Loeb beschäftigt war. Die Nachkommen Schiffs sind heute im Council on Foreign Relations aktiv tätig.





April 1917: Jacob Schiff
  • er erklärt öffentlich, ohne seine Finanzierung an Trotzki hätte die russische Revolution gar nicht stattfinden können (S.94,262)
  • Mitteilungen besagen, dass auch der britische Kriegsminister Lord Alfred Milner [Kriegsminister April bis November 1918] die Russische Revolution unterstützt habe: Sein Teil betrage 20 Millionen Rubel (S.262).
Arsens de Goulevitch: Czarism and the Revolution 1961, S.223,230





Logenbrüder unter sich: Kapitalisten finanzieren Kommunisten...

[ Hungerblockaden. 1918-1919 während den "Friedensverhandlungen" in Paris wird um Deutschland und Österreich eine Hungerblockade aufgezogen, damit die "Verlierer" die "Friedensverträge" unterschreiben. Die Logenbrüder leisten "gründliche Arbeit"...]


1919: "Friedensnobelpreis" für Wilson

Ein Logenbruder belohnt einen anderen Logenbruder... (S.103).


Chance, die Erlaubnis zur Bildung eigener Staatsformen zu erhalten, und die Indianer dürfen schon Logenbruder und Rassist Präsident Wilson: Afrikanische und asiatische Nationen hatten bei ihm keinegar nicht nationale Gefühle haben. Sie haben erst kurz zuvor den "US"-Pass erhalten...


[Die Bevölkerungen in Afrika und Asien dürfen deswegen keine unabhängigen Staaten bilden, weil Frankreich und England mit den Profiten aus den Kolonien ihre Kriegsschulden in den "USA" begleichen müssen].

Bilanz: Deutschland beklagt für 1914-1919
  • 2 Millionen gefallene oder vermisste Soldaten
  • 750.000 Tote durch Hunger und Grippe (S.84).





Der Hunger und die Grippe machen fast ein Drittel der gesamten Opfer ab 1914 aus.


[Aber da ist noch der Fleischfaktor, denn zur Produktion von Fleisch muss der 6- bis 10-fache Nährwert verfüttert werden: Die stolze "zivilisierte" Welt in Europa hat auch am Ende des Krieges nicht auf Fleischkonsum verzichtet und einen Grossteil der vegetarischen Nahrung dem Vieh verfüttert. So hatte ein grosser Teil der europäischen Bevölkerung Hunger und die Immunsysteme wurden geschwächt. Dänemark hungerte nicht, weil 4/5 der Schweine und 1/3 der Kühe geschlachtet wurden und das eingesparte Futter an die Menschen ging. Dr. Max O. Bruker: Unsere Nahrung - unser Schicksal, Emu-Verlag].

ab 1919: Die Financiers der "USA" spendieren wieder Geld für neue Rüstung und neuen Krieg in Europa
  • Deutschland: Die Logen-Hintermänner aus den "USA" päppeln Deutschland hoch zur neuen Aufrüstung (S.264)
  • SU: Der Mörderkommunismus ist an der Macht mit Geld aus den "USA", mit einer Massakerwelle mit 1918-1922 geschätzten 30 Millionen Ermordeten, und niemand fragt, wer den "Roten Terror" finanziert. Es sind Logenbrüder der "USA"... (S.94).

1920: Die Harriman-Söhne gründen eine Investment-Gesellschaft W.A.Harriman & Co.
  • durch Averell Harriman und den jüngeren Bruder Roland Harriman
  • mit hohen "Investitionen" in Europa (S.272).




1920-1960: "US"-Wirtschaft baut über "Tochterfirmen" der Rüstungsindustrie den Mörder-Kommunismus auf
  • mit "Düngemittelfabriken" ->> in denen Sprengstoff hergestellt wird
  • mit "Chemiefabriken" ->> in denen Sprengstoff hergestellt wird
  • Waffenfabriken
  • Munitionsfabriken
  • Lastwagenfabriken
  • Panzerfabriken (S.275).

Das heisst: Die "USA" beliefert gezielt den "Klassenfeind", und die Rüstungsindustrie der "USA" profitiert doppelt: in den "USA" und in der SU. Das Kalkül, in den Bevölkerungen Angst zu produzieren und so die Rüstungsentscheide jeweils durchzubringen, geht auf... (S.275).
  • Prof. Dr. Anthony C.Sutton: National Suicide - Military Aid to the Soviet Union; New Roshelle N.Y. 1974, Arlington House

Die westlichen Grossinvestoren bauen für die SU-Diktatur auch die gesamte Infrastruktur: Elektrowerke, Industrie, Maschinenwerke, Ölraffinerien, Eisenbahnen (S.94) [mit Gulag etc., siehe Schwarzbuch des Kommunismus].

Der Weltkrieg hatte den Zweck der Verschuldung bei den "USA"
  • die Staaten in Europa sind bei den "USA" verschuldet
  • mit dem Wiederaufbau erwerben die Banken durch Kredite noch mehr Macht
  • die Akteure sind Marionetten, und die Bankiers sind die Hintermänner
  • gleichzeitig waschen die Bankiers ihre Hände in "Unschuld", aber für die Weltkriege und auch für weitere Kriege sind die Banken immer zu haben und immer vorbereitet... (S.95)

Dabei konzentriert sich das weltweite Kapital immer mehr bei wenigen Familien. Diese Familien beginnen, in Wirtschaft, Finanz und Politik weltweit ihre Macht auszuspielen, v.a. in Kriegsgeschäften und bei der Förderung von Kriegen (S.99).

Lundberg (1938): "Von den herrschenden Klassen des Weltreichtums haben nur die amerikanische und die englische ihr Geld und ihre Macht in ganzem Umfang retten können." (S.100; Lundberg: "Amerikas 60 Familien", S.18)


Der technische "Fortschritt" ist die Beherrschung der Massen. Der ganze "technische Fortschritt" ist inszeniert, um die Welt von den "USA" aus zu beherrschen. Durch das "Eiserne Zeitalter" gewinnen die Mächte der kapitalistischen Logen-Unterwelt an Einfluss.

Pioniere und "Erfinder" dienen diesem Plan, ohne dass sie davon wissen (S.99).

[Bemerkung: Die "USA" geben regelmässig "Green Cards" zur Einwanderung von Intellektuellen aus. Warum denn wohl? Damit die Oligarchie der Freimaurer in den "USA" neue Innovationen zur Weltbeherrschung bekommt].

1922: Berl Averell Harriman gründet eine Filiale von W.A.Harriman&Co. und trifft dort auch Thyssen (S.272).

1924: Thyssen und A.Harriman gründen offiziell die Union Banking Corporation (S.272)

Damit ist die Verbindung zwischen der Thyssen-Bank "Bank voor Handel en Scheepvaart" (BHS) in Holland und der Harriman-Bank hergestellt (S.273).




Trotzki verliert gegen Stalin den Machtkampf und landet wieder im Ausland
  • Stalin wird mit seiner zunehmenden Macht immer bestialischer, und Millionen Opfer sind ihm egal
  • Trotzki beklagt den Verrat an der Revolution durch Stalin [u.a. in Buchform]
  • der Westen bleibt ruhig und ergreift gegen Stalin immer noch keine keine Massnahmen!! (S.94)
[sondern Deutschland schliesst 1925 mit Stalin ein Militärabkommen ab...]


1926: Prescott Bush steigt bei der Harriman-Investment-Gesellschaft W.A.Harriman & Co. ein
  • Prescott Bush ist der Vater des späteren George Bush
  • Prescott Bush ist auch bei Skull and Bones (S&B) (S.272)
  • Prescott Bush wird gleich Vizepräsident von W.A.Harriman&Co. (S.273).

Skull Bones mit einem Indianerschädel als Beute




Thyssen gründet "German Steel Trust" mit "amerikanischer" Finanzhilfe. Der Stahlgigant ist für Panzer und Kanonen Voraussetzung (S.273).

1927: "USA"-Italien: Vereinbarung zur "Zusammenarbeit" zwischen A.Harriman und Mussolini in Italien
(S.273)

1927 Agatha Christies Roman gegen die Machtwelten auf der Erde: "Die grossen Vier"
(S.86)

Agatha Christie (alias Clarisse Miller) bekommt mit, dass die Londoner Oberschicht ab 1919 schon einen zweiten und eventuell sogar einen dritten Weltkrieg plant. Es ist eine fiktive Geschichte mit der genauen Darstellung, wie Krieg arrangiert und finanziert werden muss, damit es überhaupt zu Kriegen kommt (S.86).

Der Roman: 1927 bereiten die Drahtzieher des Ersten Weltkriegs den zweiten Weltkrieg vor. Hauptfigur des Romans ist der Meisterdetektiv Hercule Poirot (S.86). Der reichste Mann der Welt ist einer der "Grossen Vier". Diese "Grossen Vier" (S.87) - die Diktatoren der Welt (S.89) - wollen die Weltherrschaft erreichen, egal was kommt (S.87). Sie befehlen über 1000e Agenten die Vorgänge in der Welt (S.89) und gehen über jede Leiche, um ihre Weltherrschaft zu verwirklichen (S.85). Beteiligt sind
  • Rockefeller: mit einem Öl-Imperium reich geworden
  • Abe Ryland: mit einem "amerikanischen" Seifenmonopol reich geworden (S.88)
  • der Kopf der "Vier" ist Li Chang Yen, angeblich ein Chinese (S.88), ein "Mandarin" (S.90)
  • die französische Atomphysikerin und Chemikerin Madame Olivier (S.89).






Die "Grossen Vier" erproben im Roman von Agatha Christie erste drahtlose Waffen und versenken in Tests damit mehrere U-Boote (S.88). Der Erfinder des Elektromagnetismus muss schweigen, zu was seine Erfindung missbraucht wird, wegen Drohungen gegen seine Familie. Bei Agatha Christie bleibt der Kopf der Bande der "Vier" unsichtbar. Sein Stuhl bleibt leer (S.91).

Am Ende lässt Poirot die Bande auffliegen und der unsichtbare Weltherrscher begeht Selbstmord. Es ist die Regel der Schwarzmagie, dass die ausgesandten negativen Kräfte bei Erfolglosigkeit auf den Verursacher zurückfallen, und diesen negativen Kräften möchte der Täter jeweils durch Selbstmord entgehen (S.91).

1929: "USA"-Drittes Reich: Vereinbarung zwischen Hitler und Grossbankier James P. Warburg
  • das Treffen findet im Auftrag der anglo-"amerikanischen" Hochfinanz und der Ölindustrie statt
  • es erfolgen Zahlungen in Millionenhöhe an das Dritte Reich (S.273).
Pfeifer, Heinz: Brüder des Schattens - Versuch einer Hintergrundanalyse zur Weltpolitik 1983 (= eine Analyse der Pläne der Geheimgesellschaften aus anthroposophischer Sicht).

NaZionisten-Symbolik

1931: "USA"-Drittes Reich: Neue Vereinbarung zwischen Hitler und Grossbankier James P. Warburg
  • das Treffen findet wieder im Auftrag der anglo-"amerikanischen" Hochfinanz und der Ölindustrie statt
  • es erfolgen wieder Zahlungen in Millionenhöhe an das Dritte Reich (S.273).

Pfeifer, Heinz: Brüder des Schattens - Versuch einer Hintergrundanalyse zur Weltpolitik 1983 (= eine Analyse der Pläne der Geheimgesellschaften aus anthroposophischer Sicht).

Bankenfusion von Harriman Brothers & Company mit Brown Brothers & Company . Von den 12 Mitgliedern der neuen Direktion sind 8 bei der Geheimgesellschaft "Skull and Bones" (S&B) (S. 272).

Eine "hidden hand" neben Himmler


[Zwei weiss-rassistische Banken haben sich "vereinigt", und ein grosser Teil der Bevölkerung hungert und friert wegen der Wirtschaftskrise...].

[ Bankgeheimnis. In der Schweiz wird 1931 das Bankgeheimnis eingeführt. Offiziell wird die Einführung des Bankgeheimnisses damit begründet, ausländische Vermögen zu schützen, die in Krisensituationen in die Schweiz fliessen. Auf "Verletzung" des Bankgeheimnisses steht Gefängnisstrafe und absoluter Karriereverlust. Damit wird die ganze schweizer Bevölkerung zum "Geheimnisträger" terrorisiert, und die Schweiz unterstützt mit dem Bankgeheimnis die Kriegspolitik der Freimaurer zu 100 %...].

Schweizer Fahne, an der sehr viel Blut klebt

Schweizer Fahne, an der sehr viel Blut klebt, und es kommt durch das Bankgeheimnis zugunsten von kriegführenden Staaten und Diktatoren immer weiter Blut hinzu, z.B. durch das Bankgeheimnis zugunsten der "USA"... Was soll da die Schweiz als Gesamtbevölkerung für ein Karma haben? Auch hier ist bis heute noch keine grundlegende Umkehr erfolgt.
Foto: http://www.picswiss.ch/Serie/Se-04-02.html

1932: Der 1-$-Schein von 1932 mit der "Illuminaten"-Pyramide und mit der "Neuen Weltordnung"

Auf dem neuen Dollarschein ist die Geheimlogen-Politik der "Illuminaten" direkt abgebildet: Pyramide mit römischer Zahl 1776 MDCCLXXVI, dem Gründungsdatum der "Illuminaten" und der "amerikanischen Unabhängigkeitserklärung" (S.264)



Die Pyramide mit der Jahreszahl 1776 am Pyramidenfuss, mit dem Auge der höchsten Loge, die über die anderen wacht, und mit den Widmungen. Der Adler mit 13 Blättern und 13 Pfeilen, darüber 13 Sterne. Die "13" ist die Anspielung auf die Razzia gegen den Templerorden am 13.10.1307.

Um die Pyramide sind zwei Siegel angebracht:

  • "Novus Ordo Seclorum" (deutsch: "Neue Weltordnung")
  • "Annuit Coeptis" (deutsch: "Das Vorhaben wird erfolgreich sein") (S.266).

Die Pyramide stellt die Hierarchien innerhalb der Logen dar. Das Auge ist Symbol der Führer-Clique, die die Hierarchie überwacht. Die Buchstabenverbindung der Randbuchstaben der Widmungen ergeben das Wort "mason" (Maurer) und einen Davidstern / Judenstern. Ob dies beabsichtigt war, oder ob dies eine Zufallserscheinung ist, bleibe dahingestellt. Das wissen nur die Logenbrüder selber.

The Biggest Secret Forum: http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo.htm

[Die Weltgeschehnisse seit 1948 lassen jedenfalls darauf schliessen, dass bei den Freimaurern in den "USA" grosse jüdische Kräfte gegen die arabische Welt vorhanden sind. Die Gründung eines Palästinenserstaates scheint bei den Freimaurern der "USA" nicht vorgesehen. Die meisten Juden der Welt haben heute (2005) nichts mehr mit der aggressiv-rassistischen Politik der israelischen "Präsidenten" am Hut. Die Kriegsspiele der rassistischen "US"-Freimaurer haben aber bis heute noch nicht aufgehört, und der Massenhungertod von einem Menschen pro Sekunde scheint ihnen bisher keine Gewissensbisse zu verursachen...]


[Die Dollar-Note zeigt nur die Machtkomponente. Es fehlen Zeichen für die Korruption innerhalb der Hierarchien, und es fehlen Zeichen für den Massentod durch Kriege, die von den Freimaurern jeweils finanziert werden, und es fehlen Zeichen für den täglichen Massenhungertod an Schwarzen und Asiaten durch die Polarisierung in Arm und Reich].

Die einzelnen Deutungen:
  • die Pyramide besteht aus 13 Stufen: 13 Hierarchiestufen der Logenverbände, die Elite sind die "Illuminaten" mit dem Auge
  • die oberste Stufe der Pyramide besteht aus einem Auge, ein "überirdisches Auge", ein "allsehendes Auge"
  • der Adler auf der anderen Seite des Dollarscheins hält 13 Pfeile und einen Ast mit 13 Blättern und 13 Früchten
  • über dem Adler stehen 13 Sterne
  • weitere okkulte Logensymbole sind bei einer genauen Analyse noch haufenweise zu finden (S.266)
  • das Pyramidenauge stellt den "Grossen Bruder" dar, die Drahtzieher der Financiers aus "Amerika", die die Welt mit ihrem Geld beherrschen wollen (S.209)
  • die Banknote wird nie mehr verändert, die anderen schon (S.266)
  • mittels Konsumismus soll die gesamte Menschheit verblödet werden (S.210)


Schon aus der Banknote geht hervor, dass die Geheimlogen einen "grossen Schlag" planen. Voraussetzungen für einen solchen "grossen Schlag" sind:
  • eine globale Infrastruktur
  • eine globale Geldwirtschaft
  • eine globale Kommunikation (S.267).

Durch Internet und der Handy-Telefonie sind diese Voraussetzungen seit den 1990-er Jahren gegeben (S.267).

1933-1940: Rassistischen "USA" finanzieren Grossprojekte im Dritten Reich
  • um die Aufrüstung zu schüren (S.272)

Griffin und Chaitk The unauthorized Biography 1992;


Literatur:
  • The Hitler Project; George Bush - The Unauthorized Biography
  • Iwan M. Maiski: Wer half Hitler? Rüggeberg, Wuppertal 1990
  • Anthony Sutton, Professor des Hoover Institute der Stanford-Universität:
  • Wall Street and the Rise of Hitler
  • America's Secret Establishment (S.272-273).

[Das schweizer Bankgeheimnis gilt für Kommunisten wie für das Dritte Reich gleichermassen. Der Bundesrat behauptet eine "Neutralität" im Vernichtungskrieg, der von den "USA" finanziert wird. Auch die schweizer Regierung weiss, was in Mein Kampf steht...].

1933: "USA"-Drittes Reich: Neue Vereinbarung zwischen Hitler und Grossbankier James P. Warburg
  • das Treffen findet wieder im Auftrag der anglo-"amerikanischen" Hochfinanz und Ölindustrie statt
  • es erfolgen wieder Zahlungen in Millionenhöhe an das Dritte Reich (S.273).

1933-1942: "USA"-Drittes Reich: Es erfolgen umfassende Finanzleistungen der Union Banking Corporation an das Dritte Reich.

Die Zahlungen der Gesellschaft, die 1924 von Thyssen und A. Harriman gegründet wurde, sind eine wichtige Voraussetzung für den Zweiten Weltkrieg (S.273).

1933-1945: Die Harriman-Bank wird durch "geschickte Investitionen" die grösste Privatbank in Nord-"Amerika" (S.272)

Über die Union Banking Cooperation - von A. Harriman und Thyssen 1924 gegründet - fliessen hohe Geldbeträge ins Dritte Reich (S.273).

1933-1939: Drittes Reich: Bau der Stahlwerke AG:
Wer sind die Geldgeber?
  • offiziell soll Fritz Thyssen der Hauptsponsor Hitlers gewesen sein
  • aber er ist nicht der einzige, da sind auch weiss-"amerikanische" Gelder (S.272).

1936: "USA"-Drittes Reich: Panzerbau im Dritten Reich von Opel und Ford
Opel (eine "Tochter" von General Motors) und Ford (eine "Tochter" des Ford-Imperiums) sind die wichtigsten Panzerhersteller im Dritten Reich (S.274). Ohne "USA" gäbe es kaum Panzer in Europa... (p.275?)

"USA"-Drittes Reich: "US"-Firmen liefern ihre Technik in das Dritte Reich
  • Maschinentechnik
  • Telefonsysteme
  • Telegrafensysteme
  • Chemieprodukte (S.274).
[und die Schweiz stellt wichtigste Komponenten für Panzer und Hitlers Raketenprogramm her, beliefert aber nicht auch noch die Kommunisten, wie die "USA" dies tun...].

1938: Ferdinand Lundberg: Buch: "Amerikas 60 Familien"
über den Mechanismus von Krieg, Verschuldung und Abhängigkeit. Lundberg ist Professor für Sozialwissenschaften und Volkswirtschaft (S.99).

1939: Thyssen wendet sich vom Dritten Reich ab und wandert in die Schweiz aus
wird 1940 in Frankreich verhaftet und bleibt bis 1945 in KZs (S.272).

[So stellt sich die Frage, wer denn da die Rüstungsindustrie des Dritten Reichs weiter finanziert...].

Anfang 1939: Opel stellt auf die Produktion von Militärflugzeugen um und produziert 50 % der Junkers 88-Bomber, obwohl noch gar kein Krieg herrscht... (S.274)

1940: Stalins Agenten lassen Trotzki in Mexiko ermorden (S.94)

1940 SU-Niederlage gegen Finnland
Ab dem Patt zwischen der finnischen Armee und der Roten Armee wird die Rote Armee einhellig als Chaos-Haufen betrachtet, der in einem Russlandfeldzug schnell zu besiegen sei. Die Einschätzung erweist sich als absolut falsch, weil Stalin nun effiziente Restrukturierungen unternimmt
(Valentin Fal Zweite Front 1995).

1941: Warschau: Fund eines Exemplars des "Buchs der Prophezeiungen" von Johannes von Jerusalem. Das Buch wird in Warschau in der Bibliothek der jüdischen Gemeinde erbeutet und nach Berlin in den Führerbunker gebracht (S.241).


1941-1943: Seitenwechsel von A.Harriman: Er wird nun Roosevelts "Sonderbeauftragter" auch zur Koordination von "Lend-Lease" mit GB und der SU...

Damit ist klar bewiesen: Die "USA" finanzieren beide Kriegsparteien und wollen den "Weltkrieg", um überall ihre Technik zu installieren, und um alle anderen Mächte der Erde zu schwächen (S.274).

1942: "USA": Gesetz gegen den Handel mit dem Feind / "Trading with the Enemy Act"
  • die Union Banking Corporation ist von den Massnahmen betroffen, mit Prescott Bush als Direktor
  • es werden Wertpapiere beschlagnahmt: von Prescott Bush, Roland Harriman, zwei Bush-Partnern und drei Nazi-Geschäftsführern (S.273).

The Hitler Project; George Bush - The Unauthorized Biography

Das Gesetz ist aber nur Fassade
  • bis 1945 machen die weiss-rassistischen "amerikanischen" Firmen im Dritten Reich riesige Profite, bis kurz vor Kriegsende
  • - und nach dem Krieg muss der "amerikanische" Steuerzahler auch noch für Kriegsschäden an den Tochterfirmen im Dritten Reich aufkommen, weil die weiss-rassistischen "amerikanischen" Gerichte zugunsten der Logenbrüder entscheiden (S.274).

1943-1946: A. Harriman ist "Botschafter" in Moskau
Vorher war er doch quasi ein Sonderbotschafter für Investitionen im Dritten Reich gewesen... (S.275)

1945: Berl Fund des Exemplars des "Buchs der Prophezeiungen" von Johannes von Jerusalem
Das Buch kommt nach Moskau in die KGB-Archive und wird dort bis 1991 unter Verschluss gehalten (S.241).

1945: Der Wiederaufbau der Mörder-SU: von den "USA" finanziert!

Stalin ist einer der "Sieger" und kann seine Terrorherrschaft mit dem Segen der "USA" weiterführen... Stalins Massenmorde im Gulag werden nie international verurteilt (S.94).

Nach 1945 bleibt Stalin an der Macht, und die Sowjetunion wird von den "USA" aus ein zweites Mal industriell aufgebaut, obwohl Stalin weiterhin Millionen Tote produziert.

Hitler wird gestoppt, Stalin nicht, Warum?

Die Pressepropaganda stilisiert die Supermächte hoch. Warum?

Die "USA" können auf diese Weise in der Sowjetunion und überhaupt weltweit ihre Infrastruktur der Technologie installieren, häppchenweise, immer mehr, Jahr für Jahr. Da können in der Sowjetunion noch so viele Umstürze geschehen, die "wirtschaftlichen Beziehungen" werden nicht berührt (S.269).

Schlüsselfigur beim Aufbau der UdSSR ist der "amerikanische" Botschafter in Moskau 1943-1946, Averell Harriman. Weitere Schlüsselfiguren sind Rockefeller, Nixon, Kissinger und George Bush (S.270).

1945: Auch der Nahostkonflikt ist von den "USA" finanziert um in der Region die Menschen in Angst zu halten, und um so die "amerikanische" Technik zu installieren (S.269).
[und die "neutrale" Schweiz verwaltet den Weltterroristen weiterhin das Geld mit "Neutralität" und "Bankgeheimnis", später auch die Konten von Arafat...]

Die Definition der "Dritten Welt" innerhalb des grossen Plans: die Vernichtung

Gemäss Risi ist die Definition der "Dritten Welt" Teil eines grossen Plans der Geheimgesellschaften, denn:
  • alle internen Wirtschaftsstrukturen der Kulturen der "Dritten Welt" sind durch den Kolonialismus mehr oder weniger zerstört
  • zum Aufbau werden Kredite / Darlehen gegeben, mit Versprechen auf grosse Geschäfte und einer besseren Zukunft
  • gleichzeitig werden die "unabhängigen" Länder von den Produkten der Industrieländer abhängig (S.253)
  • die Produktion geschieht in grossen Monokulturen, die noch mehr von den Industrieländern abhängig machen
  • alle "Entwicklungsländer" folgen mehr oder weniger den "Entwicklungsplänen" der Industrieländer, so dass die Preise wegen Überproduktion fallen
  • so bleiben die Länder der "Dritten Welt" in der Abhängigkeit der "Ersten Welt", nur dass nun auch alle landwirtschaftlichen Kulturen zerstört sind (S.254).

Die ganze Entwicklung war vorhersehbar (S.254).

Hunger in Afrika, Malawi 2003
Fotos aus Malawi 2003

Hunger in Afrika, Malawi 2003
Fotos aus Malawi 2003

Hunger-KZ Afrika: Zum Sterben verurteilt wie im Dritten Reich oder im Gulag, durch Fehlplanung und durch die von den Kapitalisten durch Waffenlieferungen begünstigten Kriege: Das Spiel der "USA" geht auf, und das Bankgeheimnis schützt die "USA" bis heute.


1946-1948: "USA"-SU: Averell Harriman wird "US"-Handelsminister
und pflegt über Jahre hinweg persönliche freundschaftliche Beziehungen zum Massenmörder Stalin und zu Chruschtschow / Chruschtschew. Harriman wird für Verhandlungen jeweils in die SU entsandt (S.275).

1948 George Orwell schreibt sein Buch "1984"
Das Buch enthält die Beschreibung der Machtstrukturen der Logen und des "Grossen Bruders" der Drahtzieher (S.210).


1984
Buch "1984" mit dem Auge der Freimaurer / Illuminaten auf dem Buchdeckel

Download: Orwells 1984 als Radiohörspiel


Das Zahlenspiel 1948 - 1984

  • "1984" ist ein Konzept
  • 48 ist die einzige zweistellige Zahl, die bei umgestellten Ziffern eine Differenz von 36 ergibt
  • die Zahl 36 bedeutet drei mal 6, also 666
  • und die aufsteigenden Zahlen hintereinander zusammengezählt 1+2+3+... bis +36 ergibt auch 666 (S.210).
[Die Zahl 6 bedeutet in der Zahlenmystik die Unterwelt und die Hölle, während die 9 den Himmel und die Erlösung bedeutet].

1956: Die "Prieuré de Sion" gehen schrittweise an die Öffentlichkeit
  • es erfolgt die schrittweise Freigabe von Dokumenten
  • es werden Bücher von einem der Beauftragten publiziert, von Gérard de Sède (S.175).

1959: Freimaurerseuche auch in Kuba
Fidel Castro gibt eine Briefmarke mit dem Freimaurertempel heraus mit der Aufschrift:

  • "Die Freimaurerei ist eine aktive Form der Gedankenfreiheit"... (S.151)

1963: Buch über die Prieuré de Sion von Gérard de Sède:
"Die Templer sind unter uns oder das Rätsel von Gisors" (Les Templiers sont parmi nous) herausgegeben in Berlin 1963, mit der Angabe, die Prieuré stammten von den Merowingern ab, und mit weiteren Angaben über die internen Vorgänge bei den Kreuzzügen und den Geheimwissenschaften (S.175).


[Mondlandungs-Propaganda: Zur Vertuschung der Korruption und der Logenpolitik wird in den "USA" nicht nur Kennedy ermordet, sondern auch eine "Mondlandung" nach der anderen vorgespielt. Die "Mondlandungen" sind in Studios in Texas und in Langley (Hampton), gedreht, und die Raketen sind ein paar Mal um die Erde geflogen. Mehr war das nicht. Die Beweise sind auf dem Atmosphärefahrt-Index. Insgesamt werden mit den gefälschten Mondlandungen 40 Milliarden Dollar verschwendet].

1970 Freimaurerseuche in Chile
Salvador Allende lässt 1970 in Chile die Freimaurerei hochleben. Sie sei mit der katholischen Kirche immer mehr vereinbar... (S.151; New York Times, 27. 10. 1970)

1970-er Jahre: Die SU wird mit westlichen Computern beliefert
  • "amerikanische" Firmen bzw. die europäischen Tochterfirmen beliefern die SU mit "amerikanischen" Computernetzwerken
  • diese "amerikanischen" High-Tech-Computersysteme sind Voraussetzung zum Ausbau der Marschflugkörper-Leitsysteme, die gegen Europa gerichtet sind
  • Gerüchte besagen, dass die Schaltzentrale sich 2 km unter dem Ural im Granitgestein befindet (S.276). Wer musste die Schaltzentrale aus dem Granit herausschlagen?

1971: A. Harriman heiratet 80-jährig Pamela Churchill, die Witwe des Churchill-Sohnes
Es ist eine weitere Logen-Hochzeit (S.275).

1976: Gary Allen´s Buch: The Rockefeller File / Die Rockefeller-Papiere mit Vorwort von Lawrence (Larry) McDonalds
McDonalds ist ein "US"-Kongressabgeordneter und gibt an:
  • Geld ist den Superreichen nie genug
  • sie setzen das Geld für noch mehr Macht "Macht im Weltmassstab", "Macht über Völker, nicht nur über Waren"
  • das Komplott sei staatenübergreifend, und zwar zwischen den "USA" und der SU, die beide planen, sich die Welt aufzuteilen (S.276).

1980-er: Veröffentlichung über Geheimbünde
  • über die Bruderschaft vom "Heiligen Gral"
  • über die Qumranrollen
  • über "Pharaonen" und "Freimaurer"
  • über die "Templer" (S.149).

[Die Weltgeschichte wird mit diesem nun öffentlichen Geheimwissen völlig umgedreht. Viele Geschichtsbücher und Lexika ignorieren diese Angabe aber bis heute, so dass in den Schulen immer noch falscher Geschichtsunterricht erteilt wird. Die Kultusministerien und Schulbüros sind nicht einmal bereit, die neuen Daten nachzuprüfen!]

21.5.1982: Caspar Weinberger beklagt den Technologieverkauf an die SUan einer Konferenz vor einer CFR-Gruppe in New York. Zitat:
  • "Den Sowjets unsere Technologie zu verkaufen ist Kurzsichtigkeit, die man bereits als kriminell bezeichnen muss (is shortsightedness raised to the level of a crime)." (S.276)

1983: "USA"-SU: A.Harriman wird noch mit 91 Jahren in die SU geschickt um dort zu "verhandeln", diesmal mit Andropows Greisenregierung (S.275).

[Die Korruption der "USA" und innerhalb der Freimaurerei geht also bis in den Tod. Ein Greis verhandelt mit einem anderen Greis...]

Flugzeugabschuss über Sachal Korean Airline KAL 007 - der Verdacht
  • der sowjetische Verteidigungsminister Ustinov weist General Kornukov an, den Befehl zum Abschuss zu erteilen
  • unter den Toten ist auch der Gegner der neuen Weltordnung, Larry McDonalds (S.276).

1983: Papstmord und Papstwahl im Sinne der Freimaurerseuche
  • der Wiener Kardinal König verhandelt mit deutschen Freimaurerlogen
  • der Wiener Kardinal König empfiehlt dem Wahlgremium im Vatikan Kardinal Wojtila als Nachfolger
  • es wird aber der venezianische Kardinal Luciani als Papst ausgerufen und nennt sich Johannes-Paul I
  • Luciani lebt als Papst nur 33 Tage und stirbt unter bis heute ungeklärten Umständen [keine vollständige Leichenobduktion?] (S.151)
  • Nachfolger wird dann tatsächlich Wojtila, der auch von den Freimaurern begrüsst wird (S.151-152)
  • Wojtila hebt am 27.11. 1983 zu Beginn des neuen Kirchenjahres mit dem Codex Iuris Canonici die Exkommunikation aller Freimaurer auf (S.152).


Die nächsten Kriege der Freimaurerseuche:
  • erster Irak-Krieg
  • Verschuldung der arabischen Königreiche bei den "amerikanischen" Banken für Waffenkäufe
  • die Eskalation in Jugoslawien mit dem Zulassen des Krieges und die Verschuldung von Jugoslawien
  • der zweite Irak-Krieg und Krieg in Afghanistan.

1984 von George Orwell (geschrieben 1948)
ein Krieg der drei Supermächte Ozeanien, Eurasien und Ostasien wird organisiert, um die Kontrolle über die Bevölkerungen zu erhöhen Proletarier sind dabei Mittel zum Zweck, Massenmanipulation und Massentod (S.206) Nur im innersten Kern sitzen die Drahtzieher der Supermächte, die sich durch konstante Bekriegung gegenseitig stützen (S.208) Orwell schildert das Hauptproblem der Entwicklung für die Mächtigen: Wohlstand ist unerwünscht denn der wachsende Wohlstand baut die Hierarchien um bei wachsendem Wohlstand würden die Mächtigen entmachtet (S.208).

Silvio Berlusconi mit der "unsichtbaren Hand" der Illuminaten


Menschenfresserschlange in Berlusconis Garten


1985: Ralph Epperson: Buch: The Unseen Hand / Die unsichtbare Hand
(S.276-277)
  • Epperson stellt die Hintergrundzusammenhänge über 1685-1985 dar
  • inklusive die Hintergründe zu den Weltkriegen und zum Vietnamkrieg
  • Epperson meint, der Abschuss von Korean Airline KAL 007 über Sachalin sei eine gezielte Mordaktion gegen Larry McDonalds gewesen, und die anderen 269 Menschenleben seien in kalter Machiavelli-Manier geopfert worden (S.277).

Eppersons Hauptaussagen:
  • der ganze Kalte Krieg 1945-1985 ist eine einzige Manipulation und ist heimlich abgesprochen
  • die Ermordung von Larry McDonalds ist ähnlich der Ermordung von Kennedy zu werten (S.277).

1986: Die "amerikanische" globale Infrastruktur steht
  • nun erfolgt die Öffnung des Eisernen Vorhangs
  • bei einem Umsturz wird auf dem Tempelberg in Jerusalem wieder ein jüdischer Jahwe-Tempel stehen (S.239)
  • und der neue "Messias" wird mit Zentrum Tempelberg eine Macht auf drei Weltreligionen ausüben können und viele Regionen in Atem halten
  • der Tempelschatz wird Israel zum richtigen Zeitpunkt zurückgegeben werden (S.240).
Lincoln / Baigent / Leigh: Das Vermächtnis des Messias, 1987, S.483, orig. engl. The Messianic Legacy 1986.

Diese Prophezeiung ist gemäss Risi wahrscheinlich kein Bluff, denn die Prieuré sind "121 Würdenträger", "sämtlich graue Eminenzen der Hochfinanz sowie internationaler politischer und philosophischer Organisationen." (S.240) ebenda, S.472




1990: Harriman-Clinton-Connection:
Harriman schlägt seiner Frau (Pamela Churchill) Bill Clinton und Al Gore für die "US"-Präsidentschaft vor
  • Pamela Churchill wird eine der wichtigsten Sponsorkräfte für Clintons Wahlkampf (S.275).

1990-er: Die Voraussetzungen für einen "grossen Schlag" der "Illuminaten" sind vorhanden
(S.267)
  • Gemäss Risi sind aber noch andere Sura-Wesen im Universum vorhanden und greifen ein (S.267).

1991: KGB-Archive: Fund des Manuskripts des "Buch der Prophezeiungen" von Johannes von Jerusalem
nach dem Fund in Warschau 1941 und dann in Berlin 1945 (S.241)

März 1993: Pamela Harriman wird "amerikanische" Botschafterin in Frankreich (S.275)

[Gibt es keine jüngeren Repräsentanten der "USA"? Die Korruption geht bis in den Tod...]

1993: Buch von Aldous Huxley über das Freimaurertum: "Schöne neue Welt"
Schilderungen des Freimaurertums:
  • "Hilf dir selbst, so hilft dir Ford!"
  • die Welt wird insgesamt von 10 Männern kontrolliert
  • es gibt eine neue Datierung "nach Ford" statt "nach Christi Geburt" (S.205).

1999: Maria Magdalena wird in Südfrankreich heute noch verehrt mit Maria-Magdalena-Kirchen
Die Gebeine sollen in St-Maximin liegen, wo im Namen von Maria-Magdalena jährlich eine Prozession stattfindet (S.174).

Die Manipulationen des Freimaurerstaates "USA": Sie wollen "Domteure" sein
  • die Freimaurer-Manipulanten meinen, mit den Manipulationen Frieden zu stiften und verkennen völlig die Lage (S.199) [weil sie keine soziologischen Kenntnisse haben]
  • es herrscht "Stallfriede" mit allen Ablenkungen, und die Logenbrüder meinen, sie herrschen über Tiermenschen (S.203-204) [die ohne Selbsterkenntnis leben, dabei fehlt bei den Freimaurern selbst die Selbsterkenntnis...]
  • die Logenbrüder meinen, sie seien Dompteure (S.204).

So entsteht die totale Asura-Gesellschaft:
  • Die Menschen rackern ohne Sinn und Leben oberflächlich an technisch "fortschrittlichen" Maschinen (S.204).

Abstammung von der "Jesus"-Familie
Noch 1999 wird in französischen Kreisen die Abstammung der "Jesus"-Familie jeweils angeführt, z.B. in Titeln wie "Otto von Habsburg, Titularherzog von Lothringen und Titularkönig von Jerusalem" (S.233).


Der Massenmord der Logenpolitik (Stand 1999)
  • täglich werden Tonnen von Lebensmitteln vernichtet
  • täglich sterben 1000e Kinder an Hunger
  • die "Medizin" macht abhängig, und die Technologie macht abhängig
  • heilende Medizin wird unterdrückt oder sogar verschwiegen [stattdessen Gift-Medizin der Schul-"Medizin" verkauft]
  • die Gesundheit wird mit den legalen Drogen, Rauchen und Alkohol systematisch untergraben (S.215).
Das Bankgeheimnis schützt die Logen-Superreichen und schützt die gesamte Korruption in den "USA", so dass die Logenbrüder immer reicher werden und die Welt insgesamt immer ärmer wird.

Inflation-1923.jpg (JPEG-Grafik, 375x512 Pixel)
Hungernde lassen sich leicht mit Erbsensuppe auf der Straße ködern.
Die Hyperinflation 1923 wurde inszeniert um Hitler an die Macht zu bringen damit dieser Deutschland in den Untergang, in die totale Versklavung, in die Verschuldung bei den "internationalen Investoren" führt.






Hungertod - Bald auch wieder in Deutschland


Geldscheine zerbröseln - bis heute weiß angeblich niemand warum.jpg (JPEG-Grafik, 494x316 Pixel)
Geldscheine zerbröseln. Bis heute weiß angeblich niemand warum?


2005: Die "Neue Weltordnung" gemäss den "USA": Die Mörderwelt des Todes
  • alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger (Nachrichten-Fernsehen n-tv Berlin, 12.6.2005)
  • in den "USA" geschieht alle 24 Minuten ein Mord
  • auf zwei Einwohner der "USA" kommen 3 Schusswaffen, Frauen und Kinder miteingerechnet
  • alle 92 Minuten wird in den "USA" ein Kind erschossen, oder ein Kind, das vom eigenen Vater im Waffengebrauch ausgebildet worden ist, erschiesst Mitschüler und Erwachsene
  • Schulkinder in den "USA" haben am Ende ihrer Schulausbildung durchschnittlich 18.000 Morde im Fernsehen gesehen
  • 94 von 193 Staaten praktizieren bis heute die Todesstrafe
  • insgesamt ist die Todesstrafe in 121 von 193 Staaten nicht verboten
  • dabei ist statistisch erwiesen, dass trotz Todesstrafe mindestens gleich viel gemordet wird
  • in China werden die Körper der Hingerichteten für Organspenden im Voraus verkauft
  • jährlich sterben 40 Millionen Menschen an Unterernährung, pro Sekunde ein Mensch, alle 5 Sekunden ein Kind unter 5 Jahren
  • 358 Milliardäre besitzen so viel Geld, wie das Jahreseinkommen von rund der Hälfte der Erdbewohner
  • ca. 100 Millionen Menschen leben in Sklaverei
  • jedes Jahr werden weltweit 15 Mio. Tiere bei Tierversuchen umgebracht
  • in Südeuropa werden jährlich 300 Mio. Singvögel umgebracht und als Delikatesse serviert

Hungertod, wie im Dritten Reich, wie im Gulag unter Stalin. Heute (2005) ist fast die halbe Welt ein Gulag...


Gleichzeitig macht "Präsident" Bush grinsend vor der Fernsehkamera das Zeichen des Teufels...



Der "amerikanische" Kreuzzug mit dem Geld der Protestanten ist bis heute nicht gestoppt!!!


Freimaurer-Diktatur "USA"
  • - und das schweizer Bankgeheimnis hilft dabei
  • - so schlimm war es noch nie...
  • - beide müssen weg: die "USA" und das Bankgeheimnis
Der Zweck der Kriege ist die Welt so in Kriege zu verstrickt dass dann ein neuer "Messias" in Jerusalem akzeptiert wird, um einen neuen Tempel auf dem Tempelberg zu bauen, denn der Tempelschatz liegt in den Pyrenäen, und die Geheimgesellschaften zwischen Südfrankreich, Schottland und den "USA" stehen in direkter Verbindung. Ausserdem soll ein neuer "Jesus"-Glaube installiert werden.

Zur Vorbereitung dieses Glaubens herrschen Hunger und der Hungertod: "Skulls and Bones" sind Realität geworden. Aber die Energie gegen die Terror-Kirche in Rom und gegen die Moschee in Jerusalem ist zu gross geworden und kehrt in Selbstzerstörung um. Die Terror-Kirche in Rom steht inzwischen "friedlicher" da als Freimaurer und die zionistische Armee, und es wird nur noch schlimmer.

Die Logenbrüder wollen immer reicher werden, um einen Tempel zu errichten, aber den Hunger, den sie mit ihren Kriegen und Manipulationen verursachen, verdrängen sie.

Skull & Bones mit "hidden hand"

Das Bankgeheimnis ist mit den Logenbrüdern aus den "USA" koordiniert.


Die Bankiers und Bankangestellten der Schweiz behaupten regelmässig, die Bevölkerungen, die Hunger leiden, seien "selber Schuld". Als ich in Zürich an der Handelsschule war, konnte ich gleich mehrfach diese Behauptung von Bankangestellten hören. In der von mir besuchten Schule (Lehrgang "Akademiediplom"!) versuchte ein verdummter Lehrer für Volkswirtschaft sogar zu verbreiten, dass Krieg Wirtschaftswachstum bedeute. Diese Meinung ist in schweizer Handelsschulen zum Teil bis heute vorherrschend, und die Leiden der Bevölkerungen werden einfach nie in die Bilanzen aufgenommen...

In Bezug auf die Freimaurer-Diktatur "USA" tritt derselbe Mechanismus ein wie in jeder Diktatur: Die Schweiz mit dem blinden Bundesrat und mit dem schweizer Bankgeheimnis schützen weltweit die Diktaturen. Die Verhältnisse bezüglich den "USA" sind noch schlimmer als bei Marcos oder Suharto, denn die "USA" zerstört mit Geldern, Armeen und Waffen gleich die ganze Welt.

Diese Weltordnung brauchen wir nicht. Die Demokratie bringt für viele Länder der Welt so auch keinen Wohlstand.


Schröder_Bush.JPG (JPEG-Grafik, 417x324 Pixel)

Wohlstand ist ja gar nicht das Ziel der Freimaurer-Demokratie, sondern das kontrollierte Sklaventum.

Es kommt nicht auf die Staatsform drauf an, ob es den Menschen gut geht, sondern auf das Gewissen der Regierenden. Die Freimaurer der "USA" haben kein Gewissen. In den "USA" und in der Schweiz wird den Verantwortlichen in Ihrer Ausbildung das Gewissen mit militärischem Techniken der psychologischen Kriegsführung abtrainiert. Zu diesem Zweck werden Slogans wie "Den inneren Schweinehund überwinden" und "hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder" verbreitet.

Die "USA" ist eine Diktatur mit demokratischer Fassade. Der korrupte CIA und die korrupten Logen sind stärker als die jeweils gewählte "Regierung". Man kann in den "USA", oder der BRD, wählen, was man will, die Politik der "Freimaurer" und der Geheimdienste bleibt gleich brutal. Seit der Gründung der "USA" herrscht eine korrupte Kriegs-Diktatur.

Die Organisationen für einen neuen Tempel in Jerusalem und einen neuen "Jesus"-Glauben mittels Geheimgesellschaften sind so zu einer selbstzerstörerischen und kriminellen Organisation mutiert.

In der Schweiz kann man auch Parlamente wählen, wie man will: Das zerstörerische Bankgeheimnis bleibt.

Der schweizer Boss der "Deutschen Bank" Ackermann mit "hidden hand"
Der schweizer Boss der Deutschen Bank mit der "hidden hand" des großen Bruders.


Die nötige Strukturreform bei den "USA" und bei der Schweiz


Es braucht keine Kriege, um in Jerusalem einen Tempel für Juden zu bauen oder einen neuen "Jesus"-Glauben zu installieren. Man kann auf jedem Berg einen Tempel bauen, und die ganze Erde ist heilig, nicht nur ein bestimmter Berg.

Die "USA" brauchen dringend eine Staatsreform in Richtung Menschenrechte, in jeglichem Sinn, auch was Studentenorganisationen betrifft. Logos mit Symbolen des Todes wie Schädel und Knochen müssen verboten sein.

Krieg muss als psychische Krankheit definiert werden, und dann gibt es keine Kriege mehr. Aber die Psychologie ist bis heute zu feige für diesen Schritt, denn sie hat garantierte Arbeit mit Kriegstraumatisierten. Wenn Frieden ist, gibt es für Psychologen weniger Arbeit...

Wenn die "USA" in ihren Schulden und Lügen untergehen, kann das für die Welt nur positive Folgen haben. Bevor der Sinneswandel zu den Menschenrechten stattfindet, soll aber gemäss der "US"-Regierung zuerst die ganze Welt untergehen, und dann erst die "Freimaurer".

Auch der Schweiz könnte eine Strukturreform zugunsten der Menschenrechte im Bankenwesen und Schulwesen nicht schaden... aber auch dort herrscht Korruption, ja schwerste Korruption: mit Jahreseinkommen in zweistelliger Millionenhöhe in einer der "härtesten Währungen": Schweizer Franken. Auch in der Schweiz steht der Umsturz der Oligarchie noch bevor.

Es wäre ein Weltverbund der Bevölkerungen zu schaffen, nicht ein Weltverbund der Herrscher, die über die Armut nur lachen und gleichzeitig die Bankkarte aus der Schweiz in den Händen halten.