Samstag, 18. Dezember 2010

Hinrichtung deutscher Vertreibungsopfer


Hinrichtung deutscher Vertreibungsopfer

Israel baut Denkmal für die Täter der Massaker an Deutschen nach dem WKII

BILD luegt! Prag WAR einst die Reichs-HAUPTSTADT, vgl. die Karlsbrücke!, des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation!!! Die erste deutsche Universitaet wurde in Prag erreichtet. Nicht Deutsche haben Tschechen unterdrueckt, enteignet ermordet, vertrieben sondern Tschechen, juedische NaZis und juedische Kommunisten haben Millionen Christen, besonders Deutsche aber auch Russen, Ukrainer... ermordet und vertrieben! Alle fuehrenden NaZis hatten juedische Vorfahren/Verwandte.

Es gab in Hitlers Armeen ueber 150.000 juedische Soldaten und Agenten die nach dem Krieg von juedischen Vatikan nach Suedamerika geschleust wurden oder vom OSS/CIA uebernommen wurden. Auch die Taeter in den NaZi-KZs, die "Sklaven der Gaskammern" waren selbst so genannte "Ost-Juden" die tatsaechlich keine echten, semitischen Juden aus Judaea, sondern Khazaren aus dem Kaukasus sind. Religioese Mythen dienen nur als kriegspsychologischer Vorwand fuer anti-deutschen Rassismus. Der ECHTE Holocaust hat an den Deutschen stattgefunden. Stalin & Hitler haben einen ANGRIFFSPACKT geschlossen um Russen und Deutsche gegeneinander auszuspielen damit sie sich gegenseitig vernichten! Der Holocaust an den Deutschen findet bis heute mittels Multi-Kulti-Rassismus und feministischer Voelkermordideologie statt. Die Dratzieher im Hintergund sind die Gleichen wie damals. Feministische Organisationen werden die Mengele in Auschwitz ueber die Rockefeller-stiftung finanziert. In 2 Generationen wird es die Deutschen nicht mehr geben wenn sie sich nicht wehren!

Gemäß dem Buch "The Wolf of the Kremlin" sollen so genannte Juden vor dem Einmarsch der Deutschen in Polen und Russland evakuiert worden sein. Im Deutschen Reich gab es ca. 560.000 sog. Ost-Juden. Gemäß BRD-ReGIERung wurden davon 150.000 im "Holocaust" vernichtet. Ob diese 150.000 wie Anne Frank an Typhus gestorben sind oder ermordet wurden ist unklar. Es stellt sich die Frage wo die restlichen Millionen jüdischer Holocaustopfer hergekommen sind? Die Massaker von Katyn wurden jedenfalls nicht von Deutschen verbrochen sondern ebenso wie die Massaker an Deutschen von der (jüdischen) Roten Armee!
http://www.archive.org/details/Israel...