Dienstag, 23. November 2010

Amerikas Leidenschaft für die Nazis




SS- Mörder von Bolschwing
New York (polskaweb) - Niemand weiss bis heute wie viele Nazi- Schwerverbrecher während und nach dem zweiten Weltkrieg in den USA, Großbritannien, Israel, Südamerika oder der Sowjetunion Unterschlupf fanden. Fakt ist aber, dass es schon vor Jahrzehnten bekannt war, dass ehemalige teils enge Hitler Mittäter hier in großer Zahl mit Hilfe der Behörden untergekommen waren. So ist es durchaus keine Sensation was die Weltpresse unter der Führung der New York Times seit dem Sonntag als solche verkaufen will indem sie z.B. feststellt, dass "Washington Nazis in großer Zahl aufnahm". Die Gründe dieser mysteriösen Protektionen waren aber angeblich keinen humanitären, sondern man wollte angeblich aus dem Wissen der Kriminellen schöpfen und sie teils auch dazu einsetzen, eine Art Bollwerk gegen den Kommunismus aus dem Osten in Westeuropa aufzubauen. Doch dieser Vorwand ist längst entkräftet. Die USA unter Führung jüdischer Politiker und ebensolchem Kapital, haben nachweislich von Anfang Hitler und alle anderen Nazis umfangreich dabei unterstützt ihre Ausrottungs- und Raubpolitik umsetzen zu können.


Eine Leidenschaft für Kriegsverbrecher

Der Scheinprozess gegen den ehemaligen Trawniki John Demjanjuk, der ebenso als Nazi- Kriegsverbrecher mit seinen Kameraden nach dem Kriege in die USA geschleusst wurde, zeigt warum es eigentlich bei solchen Veröffentlichungen wie dieser aus der Sonntagsausgabe der NYT eigentlich geht. Auch und gerade fast 7 Jahrzehnte nach Kriegsende muss man immer noch Spuren verwischen und jeglich möglichen und unerwarteten Enthüllungen vorbeugen. So wirft man immer wieder ein Stückchen Wahrheit ins Volk, ohne aber auch nur einen einzigen Menschen darüber aufzuklären, was wirklich hinter dieser "Leidenschaft" der USA für Naziverbrecher steckte. Wie John Demjanjuk und Co. bei Ford oder General Motors am Aufbau eines Bollwerkes gegen den Kommunismus teilhaben konnten, wird uns ewig ein Rätsel bleiben.


Verhalten der USA nicht zu entschuldigen

Niemand kann dass Verhalten der USA in damaligen Zeiten logisch nachvollziehen, es sei denn man kommt auf den Gedanken, dass der sog. Vernichtungs- und Ausrottungskrieg auch und vor allen Dingen gegen Deutsche und Polen gerichtet war. Führende jüdische Politiker und Industrielle förderten schliesslich Hitler und die anderen Massenmörder im großen Stile. Dies taten Sie aber auch für einen weiteren Genozid Teufel namens Stalin, der das Feld von Osten her aufrollte und dessen Soldaten Millionen deutsche Frauen und Kinder vergewaltigten um hier genetische, bzw. ethnische "Anpassungen" im größtmöglichen Stile herbeizuführen.


Die Scheintoten

Genausowenig kann man logisch nachvollziehen, warum z.B. das FBI Zeugenaussagen für angebliche Holocaust Opfer schrieb, warum der "Vater der Judenvernichtung" Adolf Eichmann vor Gericht in Israel nicht dieselbe Person war wie jene auf den Familienfotos aus Deutschland, warum KZ- Aufseherinnen Juden in Israel, Großbritannien oder den USA heirateten, warum nicht nur die Leichen der angeblich nach den Kriegsverbrecherprozessen hingerichteten Täter bzw. Zyankali- Selbstmördern verschwanden, sondern auch größtenteils ihre Angehörigen.


Auch Juden waren Täter

Man muss keinen Intelligenzquotienten von 160 haben um schlusszufolgern, dass in diesem Teil der Geschichte die Wahrheit bisher nur eine untergeordnete Rolle spielt und Juden eigentlich nicht nur Opfer, sondern im großen Maße auch Täter waren. Dass alle führenden Nazis (teils auch familäre) Verbindungen zu Juden hatten und überwiegend sogar jüdische Familiennamen trugen, sei hierbei nur am Rande erwähnt. Fakt ist, dass der sog. "Holocaust" offenbar auch von unzähligen jüdischen Verbrechen und Mysterien begleitet war, dazu gibt es heute genügend nachvollziehbare Indizien und Beweise.


Väter der "Endlösung" genossen Asyl in den USA

Wie weit die amerikanische Gesellschaft mit den Nazi- Monstern verbändelt war, zeigt uns derweil schon ein nur einziges Beispiel, wozu wir mal den Fall SS-Offizier Otto von Bolschwing erläutern, der zusammen mit vier weiteren engen Mitarbeitern Eichmanns an der sog. "Endlösung" vehement arbeitete, also somit zu den schlimmsten Verbrechern der Nazis gehörte. Wie diese Mörder zum Bollwerk gegen den Kommunismus beitragen sollten bzw. welches Wissen sie den Amerikanern vermitteln konnten, werden wir sicher nie erfahren. Die politischen Freunde der Nachkriegszeit des Verbrechers Bolschwing, der in den USA in Saus und Braus lebte, schweigen sich natürlich aus.


"Ich habe im Krieg für Amerika gearbeitet"

SS-Offizier Otto Albrecht von Bolschwing kam angeblich erst 1954 in die USA. Hier wurde er schnell nicht nur zum erfolgreichen Geschäftsmann, sondern schaffte sich auch einen Freundeskreis der darauf hinwies, dass der Nazis nicht nur eine kleine Nummer in Hitlers Gefolge war. Neben hochkarätigen Politikern zählten auch Millionäre, Bänker und Wissenschaftler zu seinen engsten Freunden, denen man es im übrigen wirklich nicht glauben konnte, dass sie nichts von seiner blutigen Vergangenheit wussten. Offiziell bekannt war, dass Bolschwing während (!) und nach dem Zweiten Weltkrieg für die Amerikaner gearbeitet hatte. Schon in den 60er Jahren wurde er Präsident eines an der Börse notierten High-Tech Unternehmens mit Sitz in Sacramento und Tochtergesellschaften im berühmten Silicon Valley.


Getty und Reagan mit im Boot ?

Eichmanns Begleiter hatten sich alle schnell in den USA etabliert. Hierbei half ihm nicht nur der CIA und die Wirtschaft sondern auch andere Nazis die schon vor ihm eine ähnliche Karriere hingelegt hatten, hierunter auch der spätere Chef des westdeutschen Bundesnachrichtendienstes BND-CIA Reinhard Gehlen. Die Liste der Amerikaner die SS-Offizier Bolschwing damals unterstützten las sich gar wie das Who's Who der Gesellschaft. Meist waren kurioserweise jüdischstämmige Persönlichkeiten die dem Mordgesellen u.a. auch finanziell durch Beteiligungen unter die Arme griffen, hierunter höchste Richter wie z.B. William A. Newsom, oder Präsident Ronald Reagans persönliche Sekretärin und spätere Ministerin Helene von Damm, Bankier Cabot, der Gouverneur von New Jersey Elmer Bobst, die Präsidenten von Warner Lambert Pharmaceutical und Fairchild Corp. oder die Milliardäre Gordon und J. Paul Getty.


Bolschwing und die Gründung Israels

Und Bolschwing hatte seine Nase von Anfang an in der Geschichte. Mit 23 Jahren war er der NSDAP und dann der Waffen-SS beigetreten, mit 30 galt er schon als Shooting Star ihres eigenen elitären Geheimdienstes. Während Eichmann fast nur am Schreibtisch saß kümmerte er sich ums Weltgeschehen, was er später auch in den USA nicht lassen konnte. Zuständig war er in erster Linie für den Import von Juden aus ganz Europa nach Palästina. Hierbei unterhielt der Nazis beste Beziehungen zu der militanten zionistischen Organisation Haganah und traf sich häufig mit einem ihrer Kommandeure namens Fieval Polkes, zu dem er enge freundschaftliche Bande hatte. Er war auch dabei wenn es um die Verhandlungen zur Finanzierung der Emigration der Juden durch die deutsche Reichsbank ging. Er war aber auch nicht selten dabei wenn sich Juden weigerten ihre Häuser, Wohnungen oder Betriebe zu verlassen um in Übergangslagern, sog. Ghettos, bis zu ihrer Ausreise nach Israel, Russland oder den USA untergebracht zu werden. Die Gründung Israels war beschlossene Sache, Menschen die sich weigerten drohten Gewalt, Konzentrationslager oder sogar der Tod.


Bolschwing und der Kennedy Mord

1959 erhielt Otto Albrecht von Bolschwing die US- Staatsbürgerschaft. Seit 1949 arbeitete er allerdings bereits für den unter CIA-Obhut gegründeten Deutschen Geheimdienstes "Organisation Gehlen", der Vorgängerorganisation des BND welcher bis heute dem CIA untersteht. CIA- Chef Allen Dulles setzte auf Gehlen bzw. Bolschwing vermutlich sogar im eigenen Lande, denn es gibt u.a. sehr dubiose Verbindungen im Zusammenhang mit dem angeblichen Kennedy Mord im Jahre 1963 und Bolschwing Freund Emanuel Fthnenakis der damals u.a. Direktverbindungen zu Aristoteles Onassis unterhielt, der später Ehemann der dann Kennedy Witwe wurde. Zu dieser Zeit soll Nazi- Bolschwing als Undercover- Agent tätig gewesen sein. Er war Spezialist für False-Flag Aktionen. Ob er auch hier eine Rolle spielte und der Kennedy Mord nur vorgetäuscht war, wissen wir nicht. Fakt ist allerdings, dass der angebliche Kennedy Mörder Oswald Jude war, ebenso wie sein Mörder Jack Ruby. Amerikas Politiker und Mogule haben noch einen ganzen Haufen unrühmlicher Geschichte aufzuarbeiten. Otto Bolschwings wahre Geschichte ist nur eine von unzähligen anderen.

Copyright © Polskaweb News


http://polskaweb.eu/usa-gab-tausenden-kriegsverbrechern-asyl-8756467.html

http://okkulte-nazis.blogspot.com/search/label/Safe%20Haven%20in%20U.S.


Google: "Striving for Accoutability in the Aftermath of the Holocaust"