Sonntag, 12. September 2010

Todeslager oder Puff?


Lagerbordelle

Zwei Mark für einen Bordellbesuch zur Motivation der Arbeitsleitung? – Was für ein elender Naziterror. Wir fortschrittlich dagegen der Gulag oder die Nachkriegs-KZs in der SBZ, wo man solche Unmenschlichkeiten an den Häftlingen sorgsam vermied und so dafür sorgte, daß sie nicht allzu alt wurden.

Wer selbst schon mal über 8 Stunden täglich körperlich gearbeitet, war über 8 Stunden auf den Beinen war hat anschließend keine große Lust mehr auf Sex! Wer sich beim Sex verausgabt hat anschließend keine Energien mehr für die Arbeit. Deshalb überzeugt die Erklärung der Dame im Video nicht.

Wenn man allerdings weiß dass Himmler ein kryptojüdischer Sabbatianer/Frankist und Satanist war zu dessen Kult Perversionen aller Art sowie natürlich auch Sex als Tikkun gehörte wird die Sache verständlich!