Quelle: http://video.idnes.cz/?idvideo=V100504_141525_tv-zpravy_zkl
In einem Beitrag von RADIO PRAG heißt es zu dieser Sendung am 6. Mai u. a.:
„…Gerade an diesem Titel entzündet sich aber noch vor der Ausstrahlung eine hitzige Debatte. Regisseur Vondráček:
„Nach Ansicht von Historikern schießen hier tschechische Revolutionsgarden und selbsternannte Hurra-Partisanen. Und dann überrollt ein sowjetischer Soldat – wahrscheinlich in sadistischer Lust – mit einem Lkw die zum Teil noch lebenden Menschen.“
Der Militärhistoriker Eduard Stehlík hält dem entgegen: „Es sind eindeutig Angehörige der Roten Armee, die hier eine Gruppe von Zivilisten hinrichten.“
Diejenigen Tschechen, die vor allem auf dem Lande deutsche Zivilisten hingerichtet hätten, seien oftmals Kollaborateure gewesen, die durch ihr brutales Vorgehen beweisen wollten, auf der richtigen Seite zu stehen, so Stehlík. …“
Der Film behandelt jedoch nicht nur den tschechischen Nachkriegsterror in Prag. So werden auch andere Massenmorde an Deutschen dokumentiert, wie beispielsweise der Massenmord an deutschen Zivilisten in Postelberg (Postoloprty) in Nordböhmen, dem ca. 760 Deutsche im Alter von 15 bis 60 zum Opfer gefallen sind. Sehr zum Ärger tschechischer, wie auch bundesdeutscher Umerzieher, erklärt Regisseuer Vondracek dazu außerdem unmißverständlich: „Die Toten von Postelberg sind Teil des größten Massenmordes zwischen dem Ende des Zweiten Weltkrieges und den Ereignissen im bosnischen Srebrenica 1995.“
Inwieweit die Hoffnung des Regisseurs nun aufgegangen ist, daß das tschechische Publikum diesen Film „schon ohne ideologische Scheuklappen bewerten“ kann, lassen wir an dieser Stelle mal dahingestellt. In jedem Fall erzielte der Film eine Resonanz, wie man sie in der Tschechei nur bei besonderen Sportereignissen kennt. Daß dabei eine durchaus kontroverse Diskussion ausgelöst wurde, die auch jetzt noch nicht beendet ist, muß dabei nicht eigens betont werden.
Bezeichnend dagegen die Reaktion auf deutscher Seite. So fragen die NÜRNBERGER NACHRICHTEN in einem Artikel mehr als scheinheilig schon in der Überschrift: „Deutsche in Tschechien grausam hingerichtet?“, um dann im Laufe des Artikels Zweifel an der Seriosität der Sendung zu streuen:
„…Zweifel an der historischen Korrektheit der Dokumentation
Fast zwangsläufig wurden auch Zweifel an der historischen Korrektheit der Dokumentation laut. »Wir haben alle Fakten durch Augenzeugen und Wissenschaftler gründlich gecheckt«, hält Vondracek allen Zweiflern entgegen, sein Film sei zudem intern vom Sender geprüft worden.“
Interessanterweise hüten sich die NÜRNBERGER NACHRICHTEN jedoch wohlweislich auch nur einen „Zweifel“ namentlich zu nennen. Allerdings läßt der Artikel des Blattes in seinem Gesamteindruck keinen Zweifel darüber zu, daß man dort über diese, aus bundesdeutscher Sicht, gar nicht politisch korrekte Art der tschechischen Geschichtsaufarbeitung alles andere als erfreut zeigt.
RADIO PRAG zitiert den Regisseur Vondracek am Ende seines Beitrags über diese Dokumentation mit den Worten: „Sicher wird ein Teil der tschechischen Öffentlichkeit diese Tatsachen nicht wahrhaben wollen. Ich meine, diese Phase der Selbstreflexion über die Ereignisse nach dem Zweiten Weltkrieg steht erst an ihrem Anfang.“
Siehe auch
Radio Prag 06.05.10
Nürnberger Nachrichten 08.05.10
Der 8. Mai aus der Sicht parlamentarischen Lumpentums in Deutschland
Der russische Sender Russia Today berichtet ausgerechnet unter dem Titel "Wahrheit und Pflicht" (Truth and Duty) dass Israel jetzt die Rote Armee ehrt.
Aus dem Bericht geht hervor das viele sog. Ost-Juden, die tatsächlich keine echten Juden aus Judäa sondern Khazaren aus dem Kaukasus sind, als Soldaten und Offiziere in der Roten Armee aktiv waren.
Gemäß dem Bericht sollen die "NaZis" in der Ukraine und anderen früher sowjetisch besetzten Ländern Millionen sog. Ost-Juden ermordet haben. "Die Rote Armee wird in dem Bericht als Retter der Juden" dargestellt. Andere Quellen berichten dass die Massenmorde in der Ukraine von der sowjetischen Armee und den zionistisch- krypto- jüdischen Kommunisten selbst verbrochen wurden.
Google: Holodomor
Israel will der Roten Armee ein Denkmal errichten und einen speziellen Feiertag des Sieges der Roten Armee über Deutschland einführen. Fakt ist dass die Neugründung des Judenstaates, der vor über 2000 Jahren von den Römern zerschlagen worden sein soll, von den Deutschen bereits unter der NaZi-Herschaft über den Haavara-Transfer finanziert und gefördert wurde.
Fast alle führenden Kommunisten waren zionistische Juden und/oder kryptojüdische Freimaurer, bzw. kryptojüdische "Sabbatianer und Frankisten". Das Gleiche war bei den NaZis und den Führeren der Jung-Türken die das Osmanische Reich zerstört haben um Palastina unter ihre Kontrolle zu bringen, der Fall. Ebenso waren die Jakobiner, die Führer der Französischen Revolution, zionistische Juden und/oder kryptojüdische Freimaurer!
Diese haben die Finanzkrise der 1920er Jahre, den wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands, so dass sehr viele Deutsche hungern mussten, geplant, gezielt inszeniert um Hitler und die NaZis an die Macht zu bringen. Die NaZis haben die Hungernden anschließend mit Erbsensuppe auf der Straße geködert und eine gigantische Propaganda-Show abgezogen.
Nicht nur Hitler, alle führenden NaZis hatten jüdische Vorfahren. In Hitlers Armeen gab es über 150 000 "jüdische" Soldaten. Gemäß der Doku "Sklaven der Gaskammer" waren sogar die NaZi-Holocausttäter in den KZs selbst sog. "Juden". Diesen wurden andere sog. Juden von dem jüdischen Eichmann zugeführt!
Google:
The Final Solution to Adolf Hitler
Adolf Hitler Begründer Israels
Adolf Hitler Founder of Israel
...usw.
Israel will einen speziellen Feiertag des Sieges der Roten Armee über Deutschland einführen. Die Madonna am Ende des Berichts betont die Bedeutung des Kampfes und des Sieges. Der Kampf der Juden gegen Christen und das Christentum hat vor 2000 Jahren mit der Zerstörung des Tempels auf dem Hügel Zion angefangen.
Es war kein Zufall dass die Weltkriege in den Basisländern des Christentums, in Italien, Russland und Deutschland inszeniert wurden um das Christentum "von innen" auch moralisch zu Fall zu bringen. Ohne das "Heilige römische Reich deutscher Nation" wurde es das Christentum - das Juden offenbar als ihren Erzfeind betrachten - vermutlich schon lange nicht mehr geben.
Kommunisten, NaZis, Jung-Türken und Jakobiener wurden von den gleichen okkult- satanisch- freimaurerischen Hintergrundmächten erschaffen, gesteuert und finanziert die heute das Weltfinanzsystem und fast ALLE Regierungen kontrollieren und am letzten Schritt der Errichtung der "NEW WORLD ORDER" arbeiten!
Dieser letzte Schritt sieht. z.B. gemäß den Georgia Guidestones und den Thesen des "Club of Rome" die Vernichtung von über 80% der gesamten Menschheit und die totale Versklavung der Überlebenden unter der Herrschaft selbst auserwählter Zionisten vor die offenbar noch nicht einmal wissen wer sie selbst sind!
Google: The Ultimate World Order (as pictured in The Jewish Utopia)