Sonntag, 31. Januar 2010

Der psychologische Strategieplan



Die von der kabbalistisch-zionistischen Israel-Lobby gesteuerten Amerikaner hatten also für die Deutschen die den zweiten Weltkrieg überlebt haben einen "psychologischen Strategieplan". Die Hilfe der "Rosinenbomber" werden "wir" nie vergessen. Dafür vergessen wir ganz schnell die Brandbomber die nicht nur Städt wie Dresden, Berlin, Hamburg, Kassel und viele andere in Schutt und Asche gelegt haben. Tja, so funktioniert der "psychologische Strategieplan", die Massenmanipulation  unter der Überschrift der Aufklärung über den "psychologischen Strategieplan". Wenn die Amerikaner einen "psychologischen Strategieplan" für die Deutschen nach dem Krieg haben (und evt. immer noch haben, vgl. die CIA-gesteuerten 68er) hatten die NaZis evt. auch einen "psychologischen Strategieplan" um die Deutschen in den Untergang zu führen.

Im folgenden Vortrag wird von einem übergelaufenen KGB-Agenten ein sehr alter psychologischer Strategieplan zur "friedlichen" Übernahme  eines Landes oder Staates vorgestellt. Der gemäß dem Vortrag durch "subersive Zersetzungsmaßnahmen" angestrebte gesellschaftliche Zusammenbruch zur Radikalisierung der Gesellschaft kann nicht nur durch Subversion sondern auch durch eine inszenierte Finanzkriese, durch eine inszenierte Hyperinflation wie in Deutschland im Jahr 1923, durch Seeblockaden der Nahrungsmittelversorgung und durch einen inszenierten wirtschaftlichen Zusammenbruch  wie  er damals durch die sog. Friedesverträge von Versaillens (vgl. die Rede von Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika) ausgelöst wurde erzeugt werden. Der Zusammenbruch führt zur Bildung radikalisierter Parteien und sonstiger Gruppen die durch Agenten "okkulter Netzwerke" in die gewünschte Richtung gelenkt werden können. Es scheint so als ob die Drathzieher im Hintergrund - wie in Russland - zunächst die Kommunisten gegen den "Konterrevolutionär  Bonaparte Stalin" an die Macht in Deutschland bringen wollten um Stalin zu stürzen. Nachdem der Versuch Kommunisten wie z.B. Rosa Luxenburg an die Macht zu bringen gescheitert war wurde das kommunistisch-sozialistische Konzept um die Komponente "Nationalismus" erweiter, die NSDAP mit Hitler als Agitator wurde gegründet und finanziert. Nachdem die NSDAP mit Hilfe des zu diesem Zweck  - unter falscher Flagge -inszenierten Reichtstagsbrandes an der Macht war wurde gezielt die Landwirtschaft zur Nahrungsmittelproduktion gefördert um das ausgehungerte Volk für den kommenden Kampf zu stärken. Zeitgleich wurden das gesamte Volk, angefangen bei der Hitlerjugend, mit Wehrsportübungen militärisch, zäh wie Leder - hart wie Kruppstahl, für den Untergang  trainiert und fit gemacht. Das Deutschland den WKII verlieren würde war lange vor dem WKII klar denn im WKI hatte sich bereits die halbe Welt gegen Deutschland verbündet. Deutschland war vom Anfang an militärisch gegen die Alliierten  unterlegen. Trotzdem wurden, obwohl bereits Napoleon mit seinen Truppen im russischen Winter stecken geblieben war, Millionen Deutsche als Soldaten in Sommerkleidung in den russischen Winter geschickt. Außerdem hat der "Gefreite" Hitler selbst eine Reihe militärischer Fehlentscheidungen, z.B. im Fall Dunkirk und der Ukraine, getroffen um deutsche Soldaten gezielt in den Untergang zu führen.
,




Die  Dokumentation "Benutzt und gesteuert" dokumentiert die im vorgenannten Vortrag erwähnte Phase der "Normalisierung" der Deutschen in der Nachkriegszeit.


Wird die gesamte Coca-Cola-Multi(Mono)Kulti-Massen-Müll-Kultur von Geheimdiensten gesteuert? Weiß überhaupt noch jemand was überhaupt früher deutsche Kultur, deutsche Identität war? Wer kennt schon noch z.B. Goethes "okkulten" Faust? Wer hat Goeths Faust verstanden?



Adolf Hitler am 10. November 1938 vor der Nazi-Presse:

„Es war notwendig, das [...] Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen.
Dazu war es aber notwendig ... bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann ... Diese Arbeit hat Monate gefordert, sie wurde planmäßig begonnen, fortgeführt, verstärkt. Viele haben sie nicht begriffen, meine Herren; viele waren der Meinung, das sei doch alles etwas übertrieben. Das sind jene überzüchteten Intellektuellen, die keine Ahnung haben, wie man ein Volk letzten Endes zu der Bereitschaft bringt, geradezustehen, auch wenn es zu blitzen und zu donnern beginnt.“
Die Doku Hitlers private Welt zeigt u.a. wie Hitler von seinem jüdischen Rhetorik-Trainer  auf seine Rolle als "Diktator" vorbereitet wurde. Hier ist die NaZi-Propaganda dokumentiert: Nazi and East German Propaganda   Guide Page.  Der wirkliche Propagandaminister nicht nur der NaZis sondern auch der USA und der Kommuisten dürfte der jüdische "Vater der modernen PR", Edward Bernays gewesen sein. Bernays war Neffe von Sigmund Freud, dem Begründer der Psychoanalyse. Bernays Erfolge in der Öffentlichkeitsarbeit halfen auch, die Theorien von Freud in den Vereinigten Staaten von Amerika zu popularisieren. Bernays war Pionier in der Anwendung von Forschungsergebnissen der noch jungen Psychologie und Sozialwissenschaften in der angewandten Öffentlichkeitsarbeit. Er entwickelte seine Kampagnen zur Meinungsbeeinflussung auf Basis damals aktueller Erkenntnisse von Massenpsychologie. Bernays argumentierte:

  • „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“
Er bezeichnete diese auf Wissenschaft basierende Technik der Meinungsformung als „engineering of consent“. Bernays wohl bekanntestes Buch Propaganda beginnt mit dem Kapitel „Organising Chaos“  (vgl. Chaos-Magier, ORDO AB CHAO, Auferstanden aus Ruinen, Phönix aus der Asche, Konflikt-Manager..) und den Worten:

  • „Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“


Schachmatt - Strategie einer Revolution oder Fallstudie amerikanischer Politik

HINTERGRÜNDE DES STURZES VON DIKTATOR NICOLAE CEAUSESCU >> Schachmatt - Strategie einer Revolution "Eine Fallstudie amerikanischer und sowjetischer Außenpolitik" Wie fabriziert oder inszeniert man eine Revolution? Susanne Brandstätter hat fast drei Jahre lang an ihrem Dokumentarfilm "Schachmatt - Strategie einer Revolution" gearbeitet, um die Hintergründe der rumänischen Revolution 1989 und des Sturzes von Diktator Nicolae Ceausescu aufdecken zu können. Ihr Film zeigt, wie und warum Deutschland, Ungarn und vor allem die USA hinter den Kulissen agiert haben. Dabei ging es nicht nur um das Wohl des rumänischen Volkes. Europas Einigung und Deutschlands Wiedervereinigung standen auf dem Spiel - und Amerikas Vormacht. Susanne Brandstätter stellt die Ereignisse in Rumänien in einen internationalen Kontext und lässt die ganze Dimension dieser Geschehnisse erkennen. Es war ein internationales Schachspiel - ein Machtspiel mit weit reichenden Folgen für Europa und die USA.

Warum sollte die Nummer mit den NaZis wesentlich anders gelaufen sein? Waren die vielen NaZi-Agenten die nach dem WKII zum OSS/CIA übergelaufen sind bereits vor dem WKII OSS/CIA-Agenten? Wurden die Morde an Deutschen im heutigen Polen und in der heutigen Tschechien geziel, geplant von bestimmten Geheimdiensten angestachelt, bzw. ausgeführt um Hitler einen Vorwand für den Angriff/Einmarsch zu liefern? Wo ist der Hass zwischen Deutschen und Polen hergekommen? Warum hassen sich Deutsche und Polen heute nicht mehr? Warum haben die Alliierten  einfach zugesehen als die NaZis in Frankreich einmarschiert sind? Wurde der gesamte WKII nach einem vorher geschriebenen Drehbuch abgewickelt?




Zu den wirtschaftlichen Zustanden der 20er Jahre muss man wissen das der Zusammenbruch der Reichsmark durch die gleichen Kreise der Hochfinanz herbeigeführt wurde die anschließend Hitler und die NSDAP finanziert haben. Die deutschen Industrie ist seit dem ERSTEN Weltkrieg, also auch bereits als Hitler noch nicht an der Macht war ohnehin unter der Kontrolle internationaler Investoren! Welche Rolle diese internationalen Investoren im Zusammenhang mit dem Vertrag von Versailles gespielt haben erklärt der jüdische Geschäftsmann Benjamin H. Freedmans Rede in einer  1961 gehaltenen Redemit dem deutschen Titel: Ein Insider warnt Amerika. Der wirtschaftliche Zusammenbruch wurde geplant um die NaZis an die Macht zu bringen und Deutschland in den Untergang zu führen.






 In der Doku mit dem Titel Die Stunde Null sehen wir nicht nur total zerstörte deutsche Städte sondern auch den jüdischen Stasi-Chef Marcus Wolf der die totale Zerstörung Deutschlands garnicht soo schlimm fand weil er selbst alles zum Leben hatte!

Wer sich jetzt fragt warum die Deutschen damals so doof sein konnten auf die Propaganda hereinzufallen sollte sich auch fragen ob er selbst heute nicht evt. selbst ein gesteuertes Propagandaopfer, ein Mitläufer, ein manipulierter Herdenhammel, ein gläubiges Schaf, ein Sündenbock, ein Opferlamm...  ist. Vergleiche: Baphomet auf dem Personalausweis!