Prag – Nach dem Fund von etwa einem Dutzend ziviler deutscher Massengräber in den letzten zwei Jahren in Polen ist man nun auch in Tschechien offenbar fündig geworden. In der Nähe des tschechischen Dorfes Dobronin haben Archäologen unter Aufsicht der Polizei mehrere Skelette gefunden die zu einer Gruppe von 15 Deutschen gehören könnten, die an dieser Stelle Ende Mai 1945 mißhandelt und dann erschlagen bzw. erschossen worden sein sollen. Nach einer ersten Augenscheinnahme der jetzt entdeckten Überreste, spricht die Polizei von deutlichen Hinweisen auf Mord. Anders als in Polen, wo tote Deutsche aus Massengräbern einfach nur für einen Schlusspunkt umgebettet wurden, will man in Tschechien nun DNA- Analysen von den Opfern erstellen lassen, um hierdurch möglicherweise ihre Identität feststellen zu können. Zum Ende des Krieges und vor allen Dingen auch nach Mai 1945 wurden in Osteuropa vermutlich Millionen Deutsche zu Tode gefoltert, erschlagen oder einfach nur erschossen. Die meisten von ihnen gelten seitdem als vermisst. Die Funde immer neuer Massengräber in Polen, Tschechien, Jugoslawien und anderwo sprechen eine klare Sprache.
Die tschechische Polizei ermittelt angeblich seit Jahren in der Mordsache von Dobronin, doch bis zuletzt ohne Ergebnis, obwohl die mutmaßlichen Täter damals von Nachbarn erkannt und namentlich identifiziert werden konnten. Jetzt, nachdem Anfang des laufenden Jahres der letzte angebliche Täter verstorben war und in Prag der Leiter der staatlichen Behörde zur Untersuchung von Verbrechen aus dieser Zeit ausgewechselt wurde, regt sich bei den Tschechen etwas. Man sollte hierbei aber nicht hoffen, dass dies eine Wende zum Guten oder gar der Wahrheit bedeutet, nein, die von den Behörden nun „freigegebeben“ 15 massakrierten Deutschen sollen einen guten Wille demonstrieren, der aber genauso wie in Polen nur ein weiterer Akt der staatlich gelenkten Verbrechensverschleierung ist.
„Polskaweb“ hat über Jahre unzählige Beweise und Indizien gesammelt, die darauf hinweisen, dass die Täter weniger aus den einheimischen Bevölkerungen kamen, sondern gezielt staatliche Organe zur Vernichtung der Deutschen eingesetzt wurden. Teilweise wurden zum Morden und Rauben aber auch Zivilisten aufgehetzt bzw. bezahlt. Geheimpolizei, teils getarnt als Partisanen und Milizen richteten hierzu überall Blutbäder an. Opfer waren aber nicht nur Deutsche, sondern auch ethnische Polen, Tschechen, Ungarn, Jugoslawen usw, die den neuen Machthabern nicht genehm waren. Zum Ende des zweiten Weltkrieges übernahmen jüdische Politiker, Beamte, Kommissare, Wirtschaftsbosse und Militärs die Macht in den osteuropäischen Staaten, welche die „Rote Armee“ vorab „mit Hilfe der Nazis“ erobert bzw. besetzt hatte. Sadistische und perverse Mörder und gewissenlose Räuber kamen von Amts wegen zum Zuge.
In Osteuropa sind die Nachkommen früherer Machthaber und ihrer Helfer bis heute im Amte. Alle relevanten Politiker, Richter, Militärs, Geistliche, Staatsanwälte und andere Beamte verstecken allerdings nun ihre wahren Stammbäume und haben ihre Biographien gefälscht, oder Bedeutendes absichtlich weggelassen. Es sind Kryptojuden, wie auch die der deutschen Kriegsgräberfürsorge, der Vertriebenverbände und einem Heer von kriminellen Zeitzeugen, Historikern und Journalisten. Aber das ist noch lange nicht alles, denn wir sind inzwischen fest davon überzeugt, dass nicht nur der zweite Weltkrieg vor allen Dingen ein Krieg der Juden in aller Welt gegen ethnische Deutsche war. Wir glauben und haben zahlreiche Indizien und Beweise dafür, dass zumindest der größte Teil, wenn nicht gar alle Nazis Juden waren inklusive Hitler, Bormann, Himmler, Eichmann, Goebbels, Frank, Göth, Rosenberg, Hess, Skorzeny usw. Dies betrifft auch ihre Ehefrauen, Freundinnen und Sponsoren aus der Wirtschaft.
Wir sind davon überzeugt, dass Churchill, Roosevelt, Eisenhower, Bomber Harris, Stalin, KGB, GRU, Hoover, Nixon, Johnson, Reagan, Stasi Agenten und Spitzel, zahlreiche Dissidenten und Freiheitskämpfer, Honnecker, Tito, Thyssen, Mielke, Reinhard Gehlen, die Aldi Brüder, Lidl – Dieter Schwarz, Quandt, Krupp – Bohlen und Halbach und viele andere sog. Aristokraten, der Mörder von JFK Oswald und sein Mörder Ruby, Jaqueline Kennedy, Adenauer, Kohl, Erhard, Straus, Scheel, Schröder mit seinen 4 jüdischstämmigen Frauen, Joschka und alle anderen Figuren der deutschen Politik, sowie hunderte Milliardäre, Wirtschaftsbosse, Gewerkschaftler und Bankdirektoren Kryptojuden sind bzw. waren um nur mal einige Bespiele zu nennen. Wir glauben, dass Konrad Adenauer in den 50er Jahren weniger deutsche Kriegsgefangene heimholte, denn Juden aus Osteuropa nach Deutschland und Österreich einschleuste. Wir haben Hinweise und Indizien darauf, dass in der Bundesrepublik wahrscheinlich auch Millionen türkische Juden leben. Wir haben Beweise, dass die Neuapostolische Kirche mit 10 Millionen Mitgliedern eine krypto-jüdische/s Organisation/Versteck ist. Das betrifft auch Scientology, den Bilderberger- Club und viele andere Organisationen und Vereine.
Die Profiteure des Unterganges der Deutschen waren und sind somit nach unserer Überzeugung Krypto-Juden, sie haben diesen Krieg auf ihre Art gewonnen. Sie werden, können und müssen dies nicht alles glauben, genauswenig wie die Zahl der tatsächlichen Kriegsopfer, die weit, weit unter den bekannten Zahlen liegen. Viele Ereignisse der letzten 100 Jahre waren Ergebnisse gekonnter Manipulationen. Wir oder unsere Kollegen anderswo werden Sie zu diesem Thema weiter und nachvollziehbarer nun laufend unterrichten.
Wenn Sie ganz viel Zeit und Lust haben, können Sie sich auch selbst schon einmal über „Seltsamkeiten“ informieren, die wir schon früher entdeckt hatten. Suchen Sie nach Lektüre über die sog. Auschwitzprozesse in Polen und Deutschland, dem Majdanek Prozess, Sobibor, Dachau usw. Notieren Sie sich alle Namen von Richtern, Staatsanwälten, Verteidigern, Angeklagten, Schöffen, Gerichtsschreibern und „nichtjüdische“ Zeugen. Dann gehen Sie über yahoo.com und suchen nach Suchmaschinen für jüdisch-geneaologische Familiennamen. Dann fangen Sie an ihre Liste abzufragen bzw, zu vergleichen. Wenn Sie gut recherchieren werden sie nahezu zu 100 % Erfolg haben. Nun nehnen Sie die Treffer und suchen mit den Familiennamen bei yahoo oder Google und schreiben z.B. „Kuhn jewish“ oder „Bush jewish“. Im Ergebnis spukt ihnen dann yahoo meist Menschen mit diesen Namen aus, die irgendetwas mit Juden zu tun haben oder gar sind. Nun haben Sie mit entsprechenden Treffern weitere Indizien. Im nächsten Schritt versuchen Sie über Familie, Freunde, Beruf oder Sponsoren an weitere Details zu kommen. Gute Indizien sind hierbei zum Beispiel die Mädchennamen von Müttern, Großmüttern oder Schwiegertöchtern. es ist ein gutes Stück Arbeit, aber der Erfolg wird Ihnen die Augen öffnen.
Neue Erkenntnisse über Verbrechen an Deutschen nach dem 2. Weltkrieg. Ungereimtheiten wer Konrad Adenauer ist, nämlich lt. Medien ein Kryptojude der mehr Menschen hat verschwinden lassen als im 2. WK. Spannende Sache.
Wenn Ihnen das alles zu langweilig ist mit diesem alten Prozessen. Dann suchen und vergleichen Sie mal nach Teilnehmern von Demjanjuk oder Baader – Meinhoff Prozessen. Von KZ- Wärterinnen die in den USA und Israel Juden geheiratet haben,. Suchen Sie nach dem Verbleib von Gräbern und Frauen bekannter Nazi- Kriegsverbrecher, Namen der Teilnehmern des Warschauer Aufstandes, Opfern von Katyn, den Passagieren der Tu-154 bei Smolensk abgestürzt, den 1000 reichsten Deutschen, Mitgliedern des Bundestages, DFB, FIFA, WBC, FIA, ARD, Greenpeace, Stasi-Behörde, Verfassungsrichtern. Den Klima- und Grippebetrügern. Der Pornoindustrie, den Veranstaltern von CSDs, Love- und Schmuddelparades, palästinensichen Terroristen, Olympia München 1972, bekannten Lobbyisten. Suchen Sie nach Prominenten die an Krebs oder Aids gestorben sein sollen und denjenigen die schon seit 60 Jahren HIV haben und 10 gesunde Kinder. Schauen Sie vielleicht auch einmal in die Stammbäume oder gar Gräber von John Lennon, Lady Di, Freddy Mercury, Elvis Presley, Lech Kaczynski. Die Welt ist voller Überraschungen und Sie von Verbrechern umgeben. Und das Schlimme ist, wir können (noch) nichts daran ändern.
http://polskaweb.eu/vermisste-deutsche-in-massengrab-tschechien-86748376.html